[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was sollte ich verwechseln?

Ich denke mal wenn hier von Radio gesprochen wird ist nicht das Radio hören gemeint.

Nun, in jedem Fall gibt es beim HTC One eine App zum Radio hören. Insofern verwechsle ich nichts. Ist genau so ein Thema wie die Kamera.

Ich habe die neuste für freie Geräte drauf und das ist die 5.11.401.10

Der ursprüngliche Beitrag von 14:43 Uhr wurde um 14:45 Uhr ergänzt:

Aber eine Frage habe ich auch, ich hatte bis vor kurzem im bootloader das noch stehen gehabt, welche Os ich drauf habe, aber jetzt steht es nicht mehr??

Das kann mit dem Recovery zusammen hängen. Die inoffiziellen haben das manchmal.

Ne ich habe kein Dark, habe den ganz normalen ohne red Text aus dem des Forum. Seltsam das es nicht mehr im bootloader steht oder?

Einige haben das mit Twrp >2 6.3.3...

Sag mal weiß einer wo ich eine Anleitung hergekommen kann. Welche Einstellung was macht. Ich als Anfänger tue mich da echt schwer

Besser ist Du sagst was du gerne möchtest und bekommst gesagt wo es ist.
Pauschal alle Punkte zu beschreiben ist ein wenig sehr viel.
Empfehle dir noch den elemental x Kernel zu installieren dann kann es los gehen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Oh man. Das ist es ja. Ich weis ja nicht was möglich ist

Hast du die Deutsche übersetzung mit xposed installiert? Dann ist ja alles eigentlich selbsterklärend. Du meinst ja die tweaks? Ansonsten einfach ausprobieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:01 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:

So lernt man am besten

Was ist denn das. Exposed

Danke im Store finde ich aber nicht das richtige. Oder bin ich auf der falschen Spur

Casper1978 schrieb:
Sag mal weiß einer wo ich eine Anleitung hergekommen kann. Welche Einstellung was macht. Ich als Anfänger tue mich da echt schwer
svendotk schrieb:
Empfehle dir noch den elemental x Kernel zu installieren dann kann es los gehen.

Also Neuling besser erstmal den Bulletproof-m7 Kernel! :)

Ansonsten lesen, ausprobieren, fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun den xposed drauf und die deutsche App habe ich auch. Aber auf deutsch ist es dennoch nicht. Jemand eine Idee