[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
choppy schrieb:
Hallo,
unbedingt auf Twrp

Hab ich nicht, trotzdem läuft 6.2.1 astrein (bis auf die miese cam bei wenig licht)

Dann bist du die Ausnahme und hattest glück, gab schon bei vielen massive Probleme deswegen, siehe hier. Sei froh. ;)

Moin Leute,

hatte gestern mal die Viper geflasht, anschließend Wipe ausgeführt, den Sperrbildschirm sehe ich, wenn ich den weg switche sehe ich nix also kein Startscreen, wenn ich von oben nach unten streiche dann kommt die Einstellungseite, aber wieso kommt kein Hauptbildschirm, mache irgendwas falsch...

Hast du zufällig eine neue Version von twrp drauf also 2.7.0.8 oder so? Bei mir war das gleiche und schuld war es das neue twrp. Bin dann wieder auf die alte Version und dann hat es geklappt.

rebirth schrieb:
Hab ich nicht, trotzdem läuft 6.2.1 astrein (bis auf die miese cam bei wenig licht)

schonmal in der galerie bei den zoe clips das theme gewechselt? tut es bei mir nicht. seit 6.0 schon nicht. auch nach mehrfachen wipes...

hoffe endlich die m7 base zu sehen :p

Hey zusammen,

Bin jetzt erfolgreich umgestiegen auf Viper One 5.8.

Echt nice

Jetzt wollte ich allerdings das viperdark theme flashen und beim reboot hängt er dann immer beim HTC logo ... Nur ein erneutes flashen der Rom gibt Abhilfe. Woran könnte das liegen? oder ist das theme nur für die aktuelle viper Version?

Ist eher anzunehmen ;)
Versuch es mal mit dem hier.

Ah super Danke

Was kann man gegen Probleme mit dem Stock Music Player machen?

Ich kann seit den letzten 3 Updates keine Musik mehr vorspulen. Das Lied wird immer wieder abgebrochen und von vorne begonnen.

Ist es ein allgemeiner Fehler?

Kann man das Wetter Theme im Sense Lockscreen ändern?

mal ne frage bin ich der einzige der ab und an heute nicht mehr auf xda kommt? speziell viperone forum ?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:43 Uhr wurde um 12:49 Uhr ergänzt:

und ich kann die viper 6.2 nicht laden: seiten ladefehler? kann das jemand bestätigen oder liegt es vieleicht doch bei mir an meiner leitung? wie gesagt mal gehts mal nicht???

Habe momentan auch sehr oft das Problem dass das forum nicht geladen wird. Keine Ahnung ob es an der App oder dem forum selbst liegt.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Peri25
Moin Leute,
habe ein Problem.
Bin zurzeit auf der Viper 6.1.0 und bekomme immer OTAs angezeigt.
Aber wenn ich ein Update durchführe von 6.1.0 auf 6.2.0 und das OTA,passiert folgendes:
process com.android.systemui has stopped
Und ab da,muss ich immer wieder 6.1.0 raufspielen.
Hat jemand eine Lösung parat? Habe auf XDA gesucht und fand keine Hilfe.
MfG

Welche Firmware läuft bei dir aktuell?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Gibt es schon was neues Bzgl der grauenhaften Kamera Qualität? Bei der 6.2.1?

dadonali schrieb:
Gibt es schon was neues Bzgl der grauenhaften Kamera Qualität? Bei der 6.2.1?

Es scheinen ja hier nur ein, zwei probleme zu haben.
Hab bisher auch keine antwort auf meine frage wegen der cam bekommen.

ja aber das kann doch nich nur ein oder zwei leuten auffallen :D das ist ja wirklich mehr als ersichtlich das die kamera bei der rom hier total überbelichtet oder hab ich was auf den augen :D

Ich hab eher drama bei relativ schlechtem licht. Da rauscht die cam wie blöd und kommt auch nicht auf die idee den blitz an zu machen.

Könnte auch an der Firmware liegen!