[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe diese radio --> Radio_4A.25.3263.21_10.38x.1157.04L.zip<-- und habe kein lte es verbindet sich nur mit 3g und edgae. Ich hätte ein swisscom branding
Ich wäre wirklich glücklich wen ich wieder zu lte/4G komme ohne das ich das One in die reparatur bringen muss

Zuletzt bearbeitet:
Das Radio ist in Ordnung, liegt an was anderem. Was hast du denn unter Netzwerk Modus in den Einstellungen stehen? Dort auch ausgewählt? Sonst gibt's vielleicht was in den Tweaks, habe momentan kein Viper drauf, müssen dir die Kollegen helfen. ;)

Netz einstellungn gsm wcdma automatisch. Bei den stweaks wen ich auf lte only schalte bricht er ab und geht wieder auf die allten einstellungen.

mrdeckt schrieb:
Netz einstellungn gsm wcdma automatisch. Bei den stweaks wen ich auf lte only schalte bricht er ab und geht wieder auf die allten einstellungen.

Und wieso nimmst du nicht gsm/wcdma/lte automatisch?

Diese einstellung geht schon. Aber ohne erfolg von lte immer noch nichts :/ . Entweder hat mein provider ein problem oder mein handy. Ich hoffe nur jemand weiss wie man disen bug weg bekommt ein htc zu haben ond lte ist eigentlich zimlich beschissen

Kann ich so nicht bestätigen! Hab kein LTE und komme gut klar. Beschissen wenn man für LTE bezahlt und kein LTE benutzen kann... =)

• Danke
Reaktionen: Jave
@ Chris Was für ein sinnloser Beitrag..

Recovery einer alten 5.x Version? Ansonsten Recovery erstellen und die radikalen ausprobieren (reset , Rom flashen etc)

@Brillfix kannst du mir eib recovery backup machen von deiner rom . Mal probiern wen ich eine rom bei der lte funktionirt wieder herstelle dan auch wieder lte habe

Kann ich in dieser Version auch wieder das Schloßsymbol zum entsperren ändern!? Wenn ja wie!? Danke

Eine frage wo finde ich die passende ruu datei und anleitung für mein htc one von der schweiz ?? Ich habe eine super cid 11111111

mrdeckt schrieb:
@Brillfix kannst du mir eib recovery backup machen von deiner rom . Mal probiern wen ich eine rom bei der lte funktionirt wieder herstelle dan auch wieder lte habe

Habe auch die 6.2.1 und habe keine Radio geflasht. LTE bis 3 balken wo vorher nur 1 war, also kann man da ein Fehler der Radio die im Rom ist ausschließen.

Was mich aber tierisch stört ist diese Video Vorschau in den Alben :(

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Habe auch die neuste Radio 5 drauf und die aktuelle viper, lte geht ohne Probleme

Hi!
Habe ViperOne 5.8.0 drauf, dazu den ElementalX-Kernel.
Zwei Fragen:
  1. Hat jemand auch das Problem, dass die Kamera keine scharfen Bilder mehr produziert? Nach dem Einschalten wird kurz ein vernünftiges Bild gezeigt, dann ist's vorbei. Ist auch unabhängig von der verwendeten Kamera-App
  2. Der Thread ist immer noch nach ViperOne 5.8.0 benannt. Offenbar scheint ja aber die 6.2.1 weit verbreitet zu sein. Ist die inoffiziell oder was hat es damit auf sich? Oder wird der Thread diesbezüglich einfach nur nicht mehr gepflegt?
Gruß

MacDidi

Entweder hat der thread Ersteller keine Lust oder ist zeitlich eingeschränkt. Oder er wartet auf den offiziellen Sense 6 Release.

Onkelchen1337 schrieb:
Entweder hat der thread Ersteller keine Lust oder ist zeitlich eingeschränkt. Oder er wartet auf den offiziellen Sense 6 Release.

Bellitsch89
user_offline.gif

Letzte Aktivität: 03.05.2014 14:08

----
zur zeit isser wohl nicht aktiv hier.. vllt im urlaub!?

Ich hab zumindest mal den Titel angepasst. In den Startpost greife ich aber nicht ein, da keine moderativen Maßnahmen notwendig sind.

• Danke
Reaktionen: mrkaterkarlo, Onkelchen1337, MacDidi und 2 andere
Hab auch auf die Dev Firmware 5.11.1540.9 mit modifizierte HBoot erhöht. Bis jetzt keine Probleme!

Kann es sein das der Sound enchaser in der 6.2.1 nicht klappt?
Kann anklicken was ich will, es ändert sich null.

MacDidi schrieb:
Hi!
Habe ViperOne 5.8.0 drauf, dazu den ElementalX-Kernel.
Zwei Fragen:
  1. Hat jemand auch das Problem, dass die Kamera keine scharfen Bilder mehr produziert? Nach dem Einschalten wird kurz ein vernünftiges Bild gezeigt, dann ist's vorbei. Ist auch unabhängig von der verwendeten Kamera-App
  2. Der Thread ist immer noch nach ViperOne 5.8.0 benannt. Offenbar scheint ja aber die 6.2.1 weit verbreitet zu sein. Ist die inoffiziell oder was hat es damit auf sich? Oder wird der Thread diesbezüglich einfach nur nicht mehr gepflegt?
Gruß

MacDidi

Ist mir auch schon aufgefallen, allerdings mit 6.2.1 drauf. Die Cam rauscht wie die hölle, grad bei wenig licht sind keine bilder mehr möglich.
Mein sound ist auch alles andere als "beats audio", ansonsten die beste viper rom die ich laufen hatte.

mrdeckt schrieb:

Das kann ich leider nicht machen. Bei der Rom ansich funktioniert LTE. Ich hatte die 6er kurz ausprobiert und hatte weiterhin mein LTE.

Gruß