[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also mein Handy war schon öfter mal leer und es läuft immer noch ?

Wenn dein Handy aus ist kannst du es nicht laden, deswegen meint er das.

Hmm aber mein Handy war schon komplett leer und damit aus, dann habe ich es angeschlossen und es wurde geladen. Komisch aber macht nichts ich habe mal auf twrp 2.7.0.8 upgedatet sicher ist sicher danke aber für den Tipp

• Danke
Reaktionen: Cris_
Das neue Xposed Übersetzungsmodul Deutsch-Mod Gui 1.1.0 für die Viper 6.2.1 ist übrigens raus ;)

hat hier auch wer das problem, das wlan nicht richtig funktioniert? (Viper 6.2.1)

in einige apps geht kein wlan.. wie z.b. facebook, dolphin browser

dagegen z.b. xda, tapa.. keine probleme

Ich habe ein problem das wrn mich jemand anruft das sich mein klingelton automatisch ausschaltet . Wie kann man das beheben bin bei der vipder one 6.2.1

Onkelchen1337 schrieb:
Vllt bin ich einfach nur blind, aber wo kann ich die Hintergrundfarbe ändern von den Benachrichtigungen im sperbildschierm?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe noch immer nix gefunden :(

Vielleicht findest du es nicht, weil es keine Option dafür gibt? ;-)

Habe folgendes Problem, dass es mein Hangouts immer direkt beendet.

Habe das OTA Update auf 6.2.1, den ElementalX 14.7 und das Darktheme 1.6.4 geflashed. Woran könnte das liegen. Ist ziemlich ärgerlich, weil Hangouts einer meiner wichtigsten Apps ist

Wicki schrieb:
Vielleicht findest du es nicht, weil es keine Option dafür gibt? ;-)

Das ist aber nicht so toll, bei der 2.8 gab es da ein fix für.

Guten Tag ich habe jetzt einmal ein paar costoum roms probirt da ich kein 4g/lte netz mer hatt ging ich zutück zu viper one v 6.2.1. Das problem ist habe immer noch kein 4g/lte wie behebe ich dises problem ??

Anhänge

• NiLs-floating.jpg
    NiLs-floating.jpg
    140 KB · Aufrufe: 315
Weiss wirklich niemand wie ich wieder lte bekomme ??

bei mir wird der facebook kalender nicht mehr synchronisiert. unter den Einstellungen kann man nur noch kontakte aktualisieren. bei der 5.8 noch kalender.

im htc kalender kann ich facebook hinzufügen, aber sind keine Kontakte drin

Wicki schrieb:
Schau Dir mal NiLS Notifications Lock Screen und das dazugehörige Plugin NiLS Floating Panel an. Kann man sehr ausgiebig konfigurieren. Ich benutze nur das Floating Panel Plugin. Sieht bei mir dann so aus:

danke, ist aber leider nicht ganz das was mir vorschwebt....
werd eh mein handy nochmal komplett neu machen mit fullwipe, bin nämlich extrem unzufrieden mit der 5.8.
prozess system reagiert nicht unw... extrem lange ladezeiten (system seitig)
werde gleich die firmware 5.11.1540.9 flashen, kann ich problemlos die 6.2 dan flashen oder bekomm ich probleme wegen der base ???

Kann mir jemand sagen welches Radio ich jetzt zur Rom flashen soll? Habe Vodafone und ViperOne 6.2.1

(4.4.2/WWE 4.19.401.8) Radio_4A.23.3263.28_10.38r.1157.04L ---> http://d-h.st/g6I

oder

(4.4.2 WWE OTA/4.19.401.11) Radio_4A.25.3263.21_10.38x.1157.04L ---> http://d-h.st/7ci

?

Kann es sein wen man das falsche radio geflasht hat kei lte mehr hat??

Ja, natürlich...

TalibKweli schrieb:
Kann mir jemand sagen welches Radio ich jetzt zur Rom flashen soll? Habe Vodafone und ViperOne 6.2.1

(4.4.2/WWE 4.19.401.8) Radio_4A.23.3263.28_10.38r.1157.04L ---> http://d-h.st/g6I

oder

(4.4.2 WWE OTA/4.19.401.11) Radio_4A.25.3263.21_10.38x.1157.04L ---> http://d-h.st/7ci

?

Das 4A.25 ist das letzte offizielle. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:34 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

mrdeckt schrieb:
Kann es sein wen man das falsche radio geflasht hat kei lte mehr hat??

Natürlich, welches hast du denn?

• Danke
Reaktionen: TalibKweli