[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mal nen anderes radio geflasht?

Ja tut sich nix, neu gemacht, auch neu installiert, zum göbeln!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:37 Uhr wurde um 15:41 Uhr ergänzt:

Alle anderen Email usw gehen ja! Außer Whats App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 15:41 Uhr ergänzt:

Was fürn Radio!? Kann das was damit zu tun haben!?

Bin momentan noch auf td 7.5 aber sobald es die Viper in der neuen finale base 2.24.xxx erscheint, werde ich diese mal antesten.

Immer noch W-Lan Probleme. Evtl liegts an der 1.0.0>1.1.2? Oder mach ich bein flashen den Updates etwas falsch? Flashe das Update einfach ohne wipe!

Dann nimm testweise mal die einzelnen Updates. Boote auch mal nach dem Flashen der Full-ROM und schau ob WLAN da funktioniert.

Bei der Full-Rom klappt es ja, nur halt in der 1.2.1 nicht!

Dann die einzelnen Updates alle nacheinander flashen. Vielleicht gibts einen Fehler in dem "Full-Update".

Denk ich auch. Ich flash es jetzt nämlich schon zum x ten mal

Peri25 schrieb:
Rastergröße 5x6 kommt es wieder mit dem nächsten update?

kann mir wirklich niemand sagen ob es bei euch genau so ist,dass man es nicht auswählen kann?

Nutze den Sense Launcher nicht, daher nein.

Kurze Frage habe soeben das System nochmal komplett neu aufgesetzt. Hatte die venom tweaks gesichert und wollte sie jetzt wiederherstellen aber er findet sie nicht. Wo werden sie denn abgespeichert?

Die manuell gespeicherten Profile? storage/emulated/0/Venom/Profiles

So es liegt eindeutig an der 1.0.0>1.2.1, ist fehelrhaft
Dank des einzel flashen bin ich jetzt auch auf 1.2.1 ohne W-Lan Probleme :)

Dann nehm ich die mal raus. Turge hat die letzte Nacht auf die schnelle gemacht bevor er sich in den Urlaub aufgemacht hat. Dann mal danke fürs hardcore testen :)

Haha,kein Problem :flapper:

Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich das Wecker Symbol verstecken lasse, nach New Neustart ist es wieder da obwohl der haken noch gesetzt ist. Und das mit der rastergröse hat ja nicht mit dem launcher zu tun, sondern im appdrawer oder bin ich da jetzt Verkehrt? Seit dem Update auf 1.2.1 geht es nicht mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:01 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

Und bei ich habe leichtes ruckeln im Internet oder sonst wo.

App Drawer gehört zum Launcher

• Danke
Reaktionen: Peri25
Lt.Changelog soll ja nun die Volume steps unter "Sonstige" funktionieren. Bei mir bewegen sich die Slider aber immer noch kein Stück ??? Ist bei euch auch die Beschriftung der einzelnen Slider kaum lesbar?