Benny100
Dauer-User
- 292
Und welche option muss ich wählen um die Viper ohne wipe zu flaschen hatte nähmlich schonmal probleme damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DHD4Me schrieb:@klopel Hast du unter Einstellungen - Konten & Sync mal nachgesehen, ob du manuell synchronisieren kannst? Schalte die automatisch Synchronisation noch mal aus und wieder an und schaue ob die untergeordneten Häkchen des jeweiligen Kontos z.B. Google gesetzt sind.
Marci_Marc schrieb:Ich habe nun auch 6.2.1 drauf und habe 3 Probleme:
1. hatte vorher mit Hilfe von Venom Tweaks die 2te Seite vom Sperrbildschirm als Standardseite festgelegt, damit die immer zuerst angezeigt wird und dort DASHCLOCK Widget hinzugefügt. Das geht jetzt nicht mehr. Ich kann garkein Widget mehr durch langen Druck auf den Bildschirm Hinzufügen.
Marci_Marc schrieb:2. wenn ich ein eigenes Hintergrundbild Hinzufüge und zugeschnitten habe, wird es sehr viel vergößert dargestellt auf dem Startbildschirm, als Hätte man hineingezoomt.
Marci_Marc schrieb:3. Ich hatte vorher auch mal die Blink button Notification in den Tweaks eingestellt. Mittlerweile ist diese Funktion aber in den Kernel Einstellungen ausgegraut. Die Buttons blinken zwar immernoch, bei empfang einer Nachricht, aber ich kann den Intervall und die Dauer nicht mehr einstellen.
Hatte vorher ViperOne 5.7
rebirth schrieb:Noch eine Frage: Ich kann nichts aus dem Hub installieren, im recovery bekomm ich einen fehler mit "unknown volume for path" und "cant mount internalsdcard" installation aborted. Ist sicher schon bekannt, nur finde ich gerade nichts hilfreiches :/
Bis denne!
Peri25 schrieb:Ich würde mal einen neues recovery flashen, ich habe twrp 2.7.0.0 damit geht es ohne Probleme.