[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe kurz eine frage zur Viper One V 6.2.1 . Wen ich fie laufzeit unter den entwicklereinstellung von dalvik auf art umschalte was muss ich beachten das es keinen bootlope usw. Gibt??

Ich habe es jetzt probirt ging aber nicht aber bei art steckt es immer noch im bootlope. Geht die art laufteit gar nicht unter viper one 6.2.1

ART geht dann nicht, wenn die ROM deodexed ist.

Danke das bedeutet die viper one ist deodexed . Eine frage zum elemenatlx kernel hat in jemand auf dem viper one v6.2.1 installirt ? Bei der viper one v6.2 funktionirte er bei mir nicht gab system ui abstütze

Das lag am Rom nicht am Kernel, genau deswegen gab es doch das Update auf 6.2.1

• Danke
Reaktionen: mrdeckt
Immer noch selbes problem habe jetzt bei der viper one den elementalx v14.1 kernel installirt immer noch systemui wurde beenedet. Habe ihn im recovery installirt ohne nochmal zusätzlich zu wipe chache dalvik oder fix pemission auszuführen. Wiso kann ich ihn nicht insatallieren und normal gebrauchen ??

Versuche mal den 14.7. vielleicht geht dieser. Link zum Kernel > hier eine Seite zurück ganz unten!

Gruß

Hab mir die ViperOne v5.8.0 heruntergeladen und auf mein Handy verschoben.
Leider hab ich nur dauernd ein Bootloop.
Es ist kurz das HTC Logo zu sehen und dann startet das Handy immer wieder neu.
Nun hat das Handy keine Rom ausser die von Viper, wollte eine andere Rom auf Handy über ADB Sideload packen aber es lassen die 2 Treiber nicht installieren.

HTC MTP Device Treiber lässt sich nicht installieren, wird ständig unter Windows 7 Home Premium abgebrochen.

Das bekomme ich immer am Ende der Installtion raus:
set_metadata-recursive:some changes failde.

Error:
Installer Status.7

Infos zum Bootloader:
***Tampered***
***Unlocked***
m7_UL PVT Schip S-ON RH
HBOOT-1.56.0000
Radio-4A.25

Hoffe mir kann jemand helfen.

Recovery?

Holli33 schrieb:
Versuche mal den 14.7. vielleicht geht dieser. Link zum Kernel > hier eine Seite zurück ganz unten!

Gruß
Geht immer noch nicht immer noch das selbe problem auc mit 14.7 ich glaube ligt immer noch an der rom

Gibt's noch andere kernel für die 6.21. Beim ElementalX bekomme ich immer die System Android ui Fehlermeldung. Trotz fullwipe.

Turge hat dazu ein fix angefertigt, schau dir mal die letzten paar Seiten vom original Fred an.
Edit: müsste Beitrag #37025 sein...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gustfuzz
Hat geklappt nur jetzt ist die statusbar weg?

Bei mir auch

Der kangaroo kernel funktionirt.hoffe diser bug vom elemtalx wird bald behoben

Also ich bin jetzt auf der 6.21 mit dem Kangaroo Kernel und ich habe soweit noch nicht's feststellen können was mich stört.

Alles in allem läuft es flüssig und sieht echt stark aus!

Kann ich nur empfehlen. Dankeschön für diese vorrelease Sense 6 ROM!

Wenn ich bei der ViperOne den standart kernel wieder haben möchte muss ich ja die Full Rom drüber flashen oder?
Weil wollte mal den Kangaroo testen..

Ja flash ohne wipe, dann den KK. :D