Onkelchen1337
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Ja, ja paar mal durchgeschaut. Aber nix brauchbares gefunden.
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
domii666 schrieb:meint ihr lohnt sich das update von 5.8.0 auf die neuste Viper?
TalibKweli schrieb:Kann mir jemand sagen, wie ich mein AOSP Theme für die horizontalen EQS unter Viper 6.2 zurück bekomme?
Nochmals in den Viper Tweaks anwählen hat nicht geholfen.
mrkaterkarlo schrieb:Kann ich bestätigen:
OTA klappte nur halb!
zwar funktionierten die Gestensteuerung, aber die Sense4 Wetter Animation lief nicht.
Nachdem ich dirty die Full 6.2 drübergebügelt habe, klappte auch dies. (ElementX 14.5 zusätzlich)Selbst dieses giftgrün vom Blinkfeed ist weg
Wenn jetzt noch jemand dieses "feature" HTC Car app Statusleiste nicht mehr herunterziehbar abschalten kann wäre alles perfekt
Kurze weiter Frage: wie bekomme ich die widged Hintergrundfarbe von weiß auf transparent?
Nachtrag: Nachdem im ExperimentX Version 14.7 zur Verfügung steht habe ich diese upgedated. Anscheinend kam vom Venom Team noch eine Anpassung nachgeschoben. Über OTA ist nun 6.2.1 erhältlich.