[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich das abschalten, dass sich das Display einschaltet wenn ich eine whatsapp bekomme?

Hat sich erledigt, geht wohl nur mit dem aosp lockscreen.

Hopie schrieb:
md5 noch nie überprüft.. jeder download lies sich ohne probleme flashen.. heisst md5 wohl immer korrekt
Flashen ließen sich diese Downloads ebenfalls alle bis auf eine, trotzdem muss ja irgendwas nicht stimmen, wenn die MD5 nicht übereinstimmt. Und da man bei XDA ja immer wieder liest, dass gewisse Fehler bei Einzelnen auftreten, die andere nicht haben, kann es möglicherweise daran liegen?! Ist auf jeden Fall merkwürdig.

Kann definitiv daran liegen , sind ja oft nur kleine Fehler die den hash wert verändern, das sagt nix darüber aus ob die zip nich doch problemlos flashbar ist :)

Morgäääähn, ich hab mal ne Frage zur 6.1.0...
Unter was kann man in den venom tweaks einstellen das auf dem homescreen wieder 5x6 Icons angezeigt werden?
In der 5.8.0 ging das noch...

Danke und Mfg Digger

Das kannst zwar einstellen, jedoch bewirkt es nichts. Du kannst dir aber die Sense 6 Toolbox holen, da kannst zumindest 5x5 einstellen. Oder du wartest, kommt sicher demnächst. ;)

Ok, danke. Und wo kann ich die Box runterladen?

Ist ein Xposed Modul. Am besten den Xposed Installer von http://dl.xposed.info/latest.apk laden und dann in diesem das Modul Sense Toolbox 6 installieren. Und dann musst du das Modul noch anwählen und neu starten.

Wird es in Zukunft auch die On Screen Buttons vom M8 geben? Ich habe mal jemanden gesehen mit den üblichen dreien in der Mitte und kleiner außen noch den Menü und Suche Button, genau so hätte ich es gerne. Natürlich müssen die kapazitiven Buttons dann deaktiviert sein

Macht gar keinen Sinn, da bei unserem Gerät die kapazitiven Buttons schon eingebaut sind und beim m8 eben nicht.
Außerdem, warum möchtest du On Screem Tasten?
Das verkleinert den effektiv nutzbaren Bildschirm.
Das ist für mich auch der größte negativ Punkt am m8.

Weil die Tasten beim M7 der Horror sind. Man hat nur 2, d.h. man muss immer auf mindestens eine essentielle Funktion verzichten. Der Doppelklick funktioniert oft nicht und treibt mich in den Wahnsinn. Man kann sie nicht ertasten und alles ist einfach unpraktisch. Fand die On Screen Tasten auf dem Moto X besser. Den ganzen Bildschirm braucht man nur bei Videos und da werden sie ausgeblendet.

Deshalb legt man sich das Menü aufs HTC-Logo ;)
Hatte noch nie Bedienprobleme mit den Tasten.
Mich stört es am m8 einfach riesig, dass das Gerät deutlich größe ist als das m7 obwohl man eben effektiv nur ein genau so großes Display hat.
So und jetzt schnell wieder zum Topic ;)

Sehe ich genauso. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.

Also auf xda gibt es eine m8 Google edition Rom mit den on screen tasten

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

menü rechts.. langer druck home.. da brauch ich kein menü aufm logo ^^

Mal ne blöde Frage im Blinkfeed wurde immer oben das Wetter angezeigt ,geht wohl jetzt nicht mehr?

Gibt es irgendwann ein neues update? Mich nimmt es wunder würde gerne mal eieder ein anderes desing haben und der browser funkitonirt nicht 100% fehler frei

Sorry, aber mal deinen Post selber gelesen?
Aber ja, ein Update wird es irgendwann geben :confused:

Wer sich nicht mit Bugs anfreunden kann, sollte doch auf der 5.8 bleiben bis Sense 6 offiziell raus ist. Diese läuft doch gerade zu perfekt!
Ich weiß, man will immer irgendwas Neues, aber im Endeffekt hat man keinen großartigen Mehrwert ;)

Ich finde schon das Sense 6 einen deutlichen Mehrwert hat. Auch wenn es "nur" ein optischer ist. Bin aber aktuell auf InsertCoin unterwegs.