[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo erstmal
Ich habe auf meinem m7 viperone 5.8 mit dem Dark Theme
Aber die Icons verändern sich nicht .was muss ich machen
Danke im voraus

Du kannst verschiedene Icons in den tweaks auswählen und Statusbar bzw. Kannst dir dann welche Läden und da einstellen.

Anwälen geht ja nur sind im Menü immer die gleichen Icon

Oben rechts in der Ecke ist ein Pfeil, da gehst du drauf und kannst dir verschiedene themes runterladen, dann fragt er dich installiert und danach auswählen.

Ist ha schon klar ,mach ich ja auch so aber es ändern sich nur paar Icons das meiste bleibt gleich

hab seit gestern das problem, das sich meine tastatur immer umstellt.

habe eine aus store (smart keyboard pro), aber immer wieder stellt sich die htc Tastatur ein.

das einzige was ich geändert habe gestern, ist ein kernelwechsel

sent from my HTC One powered by ViperOne

edit:

wohl erledigt.. Tastatur wurde versehentlich gegreenified :D

Zuletzt bearbeitet:
Blinken bei euch die BLN tasten? Wenn ihr eine whatsapp bekommt?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:53 Uhr wurde um 17:16 Uhr ergänzt:

Habe den Fehler und zwar ist das ein Bug. Wenn ich hide volume warning aktiviere, dann blinken sie nicht, deaktivier ich es, Gehen die wieder

Weiss jemand wan es ein neues update gibt??

Wofür?

Ich habe keine probleme mit der rom aber es nimmt mich nur wunder

Um meinen Kopf kreisen große Fragezeichen.

Hm verstehen wird dich so aber keiner. Versuch es noch einmal. :thumbup:

Ich wollte fragen wegen dem quick pin unlock ob da bald ein update kommt das dies wieder funktionirt

Passiert das euch eigentlich auch? Habe heute erneut bei sechs Downloads fünfmal die falsche MD5 gehabt, obwohl alles recht flott ging. War bei den letzten Viperroms das Gleiche - jedes Mal eine andere MD5, bis es dann irgendwann endlich mal klappte. Merkwürdigerweise habe ich das Problem bei anderen Roms fast nie. Bin davon ausgegangen, dass die Downloadseite nach etlichen Tagen nicht mehr so stark frequentiert ist.

md5 noch nie überprüft.. jeder download lies sich ohne probleme flashen.. heisst md5 wohl immer korrekt

Gibt's eig was neueres als 5.8.0 als stable?

Warum ist das hier noch nicht eingepflegt?

threadersteller ist zur zeit nicht online (gewesen)

wird schon noch aktualisiert

achso ok.

mal schauen, einfach drüberflashen kann man das eh nicht sauber und zum neu aufsetzen hab ich aktuell keine Zeit. Dann muss ich das wohl verschieben.