[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TalibKweli schrieb:
Ich habe das auch schon länger eingestellt, aber angezeigt wird nur dass es eine Nachricht gibt, von wem und wie viele, nicht welcher Inhalt.

Dazu kommt dass man das Widget erst einmal vergrößern muss um es dann anklicken zu können. Da bin ich über den WhatsApp Shortcut unten im Lockscreen schneller drin. Hab ich was übersehen?
Unter Android 4.3 mit der Viper 3.5.0 erschien im Lockscreen die Benachrichtigung von WhatsApp noch so wie man es sich wünscht.
Ich denke seit KitKat setzt das System Grenzen, die sich nicht umgehen lassen...

Ich suche jetzt schon seit stunden die einstellung von dem bildschirm quick unlock unter drn venom tweaks könnte es sein das ich es über sehen habe ??

Müsste hier sein: Einstellungen -> Sicherheit -> Bildschirmsperre umgehen

Nein ich rede nicht von diser einstellung. Sondern von der das mann seinen passwort ein gibt und sich das handy unlockt ohne ok oder enter zu drücken

Ist in den Tweaks Sperrbildschirm, geht aber nicht, haben die bei der Sense 6 Rom noch nicht hinbekommen. Leider.:unsure:

• Danke
Reaktionen: mrdeckt
Hoffen wir mal das sie es hinbekommen sonst ist es eine super rom

Sicher werden sie, die Option ist auch in der Sense 6 Toolbox drinnen und geht ebenfalls nicht. Die ist aber noch Version Alpha... ;)

Morgen,

Wollte gestern mal wdr MI3 via ScummVm zocken und musste aber feststellen, dass es anscheinend aber keine Möglcihkeit gibt, die tatstatur einzublenden, sodass es mir möglich ist, per "i" ins Inventar zu wechseln. Gibts da vl eine andere Möglichkeit, die Tastatur aufzurufen?

Beim SGS3 z.B. musste man nur länger die Menü-taste drücken und sie erschien. Sowas hab ich aber hier noch nicht gefunden :(

Hat hier jemand nen Tipp diesbezüglich?

PS.: Hat sich erledigt. hatte noch ne alte ScummVM-Verison installiert. Mit der neuen (1.5) aus dem Store funktioniert es nun.

Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr bei den ZOE Video Highlights auch nur das erste Thema Links oben zur Auswahl???? Auch wenn ich die anderen anklicke, spielt es mir das erste nur ab....

Kann man im aosp lockscreen nicht mehr die Lautstärke verändern? Muss man immer erst entsperren um es leider oder lauter zu stellen?

Der ursprüngliche Beitrag 22.04.2014 von 23:06 Uhr wurde 23.04.2014 um 00:25 Uhr ergänzt:

Und warum sehe ich das Plus Zeichen nicht wenn ich eine Seite weiter nach links streiche? Das heißt ich kann keine widgets hinzufügen im aosp lockscreen.???

Musst du auf dem Sense Lockscreen hinzufügen. Ist dann anschließend auch auf dem AOSP Lockscreen.

Ja da kann ich komischerweise auch nichts hinzufügen oder nach links oder rechts ziehen.

Nutzt du einen Custom Launcher?

Nein, nutze nur den aosp zusammen mit der Nils app,, hat bis dato auch immer super funktioniert, aber jetzt geht er überhaupt nicht mehr.

Hmm, seltsam. Hab momentan nicht ViperOne drauf, daher kann ich das nicht testen. Mit InsertCoin und GravityBox funktioniert es. Zum hinzufügen benötigt man den Sense Launcher. Ist zwar nervig weil ich Nova nutze, aber immerhin funktionierts.

/edit
Sind evtl. einfach Kamera und Widget auf Lockscreen deaktiviert?

wo kann man die deaktivieren? bzw. aktivieren? ich habe zumindest keine apps auf dem lockscreen!?!?! und den sense launcher nutze ich auch.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:20 Uhr ergänzt:

wiegesagt, ich kann keine widgets mehr hinzufügen, entfernen ja aber nichts neues mehr hinzufügen. das ist sehr seltsam :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 12:20 Uhr wurde um 12:21 Uhr ergänzt:

egal ob nur der aosp oder sense lockscreen geht nichts.

Einstellungen - Sicherheit -Bildschirmsperre - Displaysperren-Widgets aktivieren

Aber wenn du auch auf dem Launcher keine hinzufügen kannst, dürfte es an etwas anderem liegen.

• Danke
Reaktionen: Peri25
Danke dir, genau das habe ich eben durch Zufall gesehen und daran lag es. Hatte ich deaktiviert warum auch immer, somit konnte ich unter den Sense lockscreen kein neues Feld hinzufügen. Jetzt geht es, danke

Eins noch, warum blinken meine Home und back tasten nicht mehr wenn ich eine whatsapp bekomme? In den tweaks Denke ich habe ich alles soweit aktiviert, aber nur das grüne Licht oben blinkt? Habe ich etwas übersehen?

Also egal was ich einstelle, meine BLN tasten blinken einfach nicht, wenn ich eine Nachricht bekommen