Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich meine gelesen zu haben, dass diese Option unter Sense 6 irgendwelche Fehler erzeugt hatte und deshalb erstmal aus den Tweaks genommen wurde.Hopie schrieb:kann es sein, das bei der 6.1 die option mit dem 3dot menü verschwunden ist?
Ja, stimmt. In den Tweaks unter Lockscreen -> Custom locksreen notifications und dort whatsapp eintragenMopsiii schrieb:Guten Abend,
ich habe wo gelesen, dass es bei der VipderRom möglich ist Whatsapp Nachrichten wie die SMS im Sperrbildschirm anzeigen zu lassen, so das man sieht von wem und den Inhalt direkt Lesen kann, ohne das Gerät entsperren zu müssen, stimmt das?
Vielen Dank
MfG
choppy schrieb:Das mit den 10% kenn ich nicht. Da das Viper jetzt auf einem Port vom M8 basiert, ist die Akkulaufzeit nicht so gut. Ich kann dir den Kangaroo Kernel 027 empfehlen, der ist für Sense 6 zugeschnitten und sehr sparsam.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=6888865
mrdeckt schrieb:Welche version hast du vom elemtalx und welche einstellungen underclock usw.??