[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hi,
ist das Zeichen für NFC.
Kannst Du unter -> Einstellung-> ...Mehr-> NFC
deaktivieren wenn es nicht benötigt wird ;)

• Danke
Reaktionen: bearclaw
Gibt es einen Update für die Tweaks auf deutsch für die 6.1.0 ?

Hallo,

ich hab mal eine frage,ich hab die 5.8 und 6.1 Version schon mehrmals runtergeladen,aber jedes mal sagt er mir beim Flashen über Sideload,das die md5 file fehlt bzw. corrupt ist.wenn ich eine andere Rom nehme,z.b. die Revolution 62,installiert er die ohne Probleme.Hab mich natürlich schon stundenlang eingelesen,mit md5 checken usw.,komme da aber nicht weiter!Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.

TWRP v2.7
Unlocked und S-OFF
Momentan ist das Handy blank und ich schicke es per adb befehl rüber.

Danke euch

• Danke
Reaktionen: xXXSchokiXXx
Wie kann ich wieder das Schloss und den Home Button ändern!?

So,

hab mich nochmal eingelesen und kapiere es jetzt mit dem md5.Jede Datei die ich heruntergeladen habe,stimmt nicht.Muss man da wirklich Glück haben bis eine passt?

Hab auch mal TWRP 2.6.3.3 raufgemacht,dachte vielleich das es daran liegt,geht aber auch nicht.

Schade,eigentlich gefällt mir die ROM ganz gut,mache gerade die Android Revolution rauf,install läuft ohne Probleme.

Vielleich hat einer nen Link zum Download der funktioniert.

Bei Viper ist das leider häufig so, entweder liegts am Server oder an der starken Frequenz, wahrscheinlich an beidem. Hatte beim letzten Mal auch fünf Anläufe gebraucht, bis es klappte. Selbst mit korrekter MD5 hatte ich eine fehlerhafte Datei dabei (Videoaufzeichnung ging nicht). In meiner Sinatur unter HTC-Treiber findest du auch das 2.6.3.4 Venom Blue Recovery, mit dem flashe ich seit Monaten erfolgreich. Das Recovery wird als zip-Datei in den internen Speicher kopiert und per Install wie ein Rom im bestehenden Recovery geflasht. Kannst es ja mal testen. Nach dem Flashen einmal neu ins Recovery rebooten.

Zuletzt bearbeitet:
Ah Ok,Danke dir für die Info,dann weis ich das bei mir alles richtig läuft,versuche gerade die 5.7 aus.Kann ja dann per OT auf 5.8 upgraden.

Wie ist der Akkuverbrauch unter 6.1 ?

Also ich hatte nie Probleme die ROM zu laden, die md5 stimmte auch immer! Ich lade mit dem PC und nicht mit Smartphone die ROMs runter. Ist komisch das andere Probleme mit dem download haben.

Lade auch per PC.Die 5.7 installiert gerade :)

Kann es sein das die 6er Version deutlich schneller ist..start etc.pp (vorallem wenn schnellstart nicht aktiviert)ist? Und ist es möglich das schöne Lindgrün mit ner anderen Farbe zu ersetzen..

Ich habe auch das Gefühl, dass mein One seit der 6er Version schneller geworden ist, ohne davor langsam gewesen zu sein ;-)

w109 schrieb:
Und ist es möglich das schöne Lindgrün mit ner anderen Farbe zu ersetzen..

ja mit den themes unter pesonalisieren/szenen

ODER

themes von basil (xda)

• Danke
Reaktionen: w109
Ich hatte heute beim testweisen Ladens des Viper Roms gleich zwei fehlerhafte DL´s, keinmal stimmte die MD5. Der dritte gelang dann endlich. Über 500 kB gings nie hinaus, einer lag meist bei 125 kB. ARHD und andere Roms hingegen lassen sich ohne Probleme herunterladen. Am Internetanschluss liegts nicht (VDSL).

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist immer das Gleiche, bin froh, das es wieder ein OTA auf die 6.1.0 gibt. Wenn du die 6.0.0 willst, kann ich dir auf meine dropbox raufladen. MD5 stimmt.

Sorry, aber kann mir einer erklären was ich einstellen muss, um eine flashbare ZIP auf dem Handy zu erstellen? Ich habe die app 7zip und jedes mal wenn ich den Ordner zipe kommt faild, was muss ich unter charset und komprimierungsstufe?

Cool, gibt's schon neue Tastaturen die gehen!?

Hi. Ich finde kein Download