[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nächsten Monat soll wohl Sense 6 für das M7 offiziell raus kommen, vielleicht baut die Viper darauf auf und die ROM wird besser, ich bin auch noch auf 5.8. Solange warte ich noch!

Ich habe Seit Tagen immer wieder "authorization failed, please authorize again" aufploppen, weiß nicht welche app das auslöst, gibt es eine app die das Protokolliert?

Wo ploppt das denn auf? Wenns ne Benachrichtigung ist, halt mal auf die gedrückt.

Unterer mittlerer Display Bereich, anklicken kann man leider nichts, kann so schnell auch kein Screenshot machen da das nur circa 3 Sekunden erscheint

Gibt es bei der 6.0.1 noch den WLAN Bug? Bei mir geht kein WLAN aber Bluetooth geht damit. Danke.

wlan bug?

hab ich bisher mit keiner version gehabt

Also ich hatte mit einigen Versionen immer das der Wlan nicht Verbinden wollte. und auf der ersten Seite im zweiten Thread gibt es auch einen Wlan fix, und nach dem ich das mit den Vorgängerversionen geflasht hatte ging wlan Problemlos. Jetzt hat es sich mit der 6.0.1 nach langem hin und her auch Verbunden hat aber ewig gedauert.

Ich hatte die Light grey Themen installiert wie komm ich wieder zur originalen? Drüber flashen funktioniert nicht.

Eigentlich macht man vor dem Theme flashen ein Backup! Ansonsten Full flash und danach OTA.

Wann wird denn hier mal der Titel angepasst? :p

ViperOne 6.1.0 (April 17)

• Added
    • Added HTC Speak to full rom
    • Added AT&T VVM
    • Added new camera libs
    • Added missing keyboard languages (Murasu Indic and Viet) in full rom
  • Fixed
    • Fixed custom App drawer icon
    • Fixed 5x5 folder
    • Fixed system UI FC when changing theme after changing HEQS setting
    • Fixed Hide volume warning
    • Fixed delay of back/home key when having no doublepress action mapped
    • Fixed swipe down to launch voice commands from lockscreen
    • Fixed missing NEQS Extreme Power Saving tile
    • Fixed missing NEQS tiles when less than 12
    • Fixed landscape NEQS tile layout
    • Fixed GPS
    • Fixed Bluetooth (6.0.1)
    • Fixed Dialer white bar (6.0.1)
    • Fixed Exchange Mail mod
  • Removed
    • Removed "HTC Apps" from App Drawer
Über OTA gibt es ein Update auf 6.1.0!

• Danke
Reaktionen: sawdar, mrkaterkarlo und Brillfix
Na kann man nur hoffen, das die Entwickler es evtl. so hinbekommen haben, das der alte Homebildschirm wieder da ist!

dsg2003 schrieb:
Du hättest bei dem Flashen von 6.0.0 im Aroma die deutsche Tastatur mit flashen müssen. Wenn du da nix "anhakst" wird nur die US Tastatur installiert.

Einfach die 6.0.0 nochmal drüber flashen und die dt. Tastatur mit flaschen (ohne Wipe) und danach dann noch mal die 6.0.1 - dann sollte alles laufen:thumbup:
Danke, genau das war es :thumbup:
Ich habe es gerade bei der neuen Version 6.1.0 direkt ausprobiert.

Weiß jemand wo man einstellen kann, dass im sperrbildschirm automatisch zum ersten widget springt? Bei der 5.8 ging es noch.

Peri25 schrieb:
... Bei der 5.8 ging es noch.

Moin, bei 5.8 gab es so viel was bei 6... noch nicht geht, es ist ne komplett neue Oberfläche. Um diese anzupassen dauert wohl noch etwas. Für mich ist daher noch 5.8 mein Favorit.

Schöne Osten allen...

• Danke
Reaktionen: Peri25
Und wie bekomme ich im appdrawer den Home Button wieder?

Gibt es hierfür schon nen Darktheme!?

Ja kam vorhin raus, auf xda

Weiß jemand, was das für ein Zeichen ist, dass so aussieht wie ein N, oben in der Leiste?

Hat jemand das dark theme schon ausprobiert, wollte eigentlich die Farben behalten. Habe es auch so geflasht, bei mir fliegt dir Farbe im feed aber raus :-(? uploadfromtaptalk1397892243770.jpg