5
557766
Erfahrenes Mitglied
- 11
Musst jedes installieren, fehler mit dem overscroll nach kill der tweeks behoben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mucky2 schrieb:Kann mir eigentlich einer sagen wie ich ein FullWipe machen kann, so dass ich am Ende noch meine Rom.zip habe? ADB-Sideload? Mount-USB Storage klappt nämlich nicht
Danke, kommt ins nächste UpdateHopie schrieb:@wicki
einen tippfehler oder evt ein anderes problem bei der übersetzung
im reiter wo man das signal einstellen kann 2g/3G/LTE usw.
bei AT&T wird das "&" nicht korrekt geschrieben
nur ein kosmetischer fehler
adb push würde auch gehen. Bei einem normalen Full-Wipe während des flashens wird die SD-Karte aber nicht angefasst.Mucky2 schrieb:Kann mir eigentlich einer sagen wie ich ein FullWipe machen kann, so dass ich am Ende noch meine Rom.zip habe? ADB-Sideload? Mount-USB Storage klappt nämlich nicht
Es gibt jetzt eine 1.0.0 -> 1.21 ZIP auf Seite 1. Damit muss man dann nur noch diese ZIP flashen, nachdem man das Full-ROM installiert hat.ramsi89 schrieb:hallo, bin noch auf 1.1.1
muss ich erst das update 1.2.0 flashen und dann 1.2.1 oder kann ich direkt auf 1.2.1?
anhand der unterschiedlichen größen der updates denke ich das jedes installiert werden muss oder?
Wicki schrieb:Habe kein Problem mit der Benachrichtigungs-LED. Bei neuer SMS, E-Mail, WhatsApp Nachricht bekomme ich immer das übliche grüne (kaum wahrzunehmende) blinken.
Danke, kommt ins nächste Update
adb push würde auch gehen. Bei einem normalen Full-Wipe während des flashens wird die SD-Karte aber nicht angefasst.
Es gibt jetzt eine 1.0.0 -> 1.21 ZIP auf Seite 1. Damit muss man dann nur noch diese ZIP flashen, nachdem man das Full-ROM installiert hat.
Mucky2 schrieb:Ähm,noch was
Installiere ich die Updates mit auch mit Full-Wipe ?
B3nder.FFB schrieb:Ich hab das Problem schon seit ich Viper 1.1.0 geflashed habe, dass er nach einem Update und anschließenden Reboot sagt das der Prozess System nicht reagiert und ob ich warten will oder ihn schließen möchte. Bei beiden Optionen passiert nichts weiter. Meistens hat sich das Ganze auch nach einem weiteren Reboot erledigt (lang auf dem Power-Knopf).
Wicki schrieb:@Mucky2: Nein, ohne.
@557766: Das wird geben mit der neuen Base aus der offiziellen 4.2.2 die seit kurzem in Europa verteilt wird.
Habt ihr mal geschaut, ob in den normalen Einstellungen unter Anzeige & Fingerbewegungen -> Benachrichtungsblinken auch alles nötige aktiviert ist? Vielleicht ist da ja was verloren gegangen.
557766 schrieb:Einmal alles deaktiviert und wieder aktiviert und läuft wieder, danke dir!