[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Musst jedes installieren, fehler mit dem overscroll nach kill der tweeks behoben

• Danke
Reaktionen: ramsi89
Mucky2 schrieb:
Kann mir eigentlich einer sagen wie ich ein FullWipe machen kann, so dass ich am Ende noch meine Rom.zip habe? ADB-Sideload? Mount-USB Storage klappt nämlich nicht :(

Im Recovery, da auf Wipe gehen, da alles wippen. Im Recovery klappt bei mit das Mounten auch nicht. Weiß nicht ob das geht

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Jaja ich weiß, ich meine aber einen FULL-Wipe :D

Habe kein Problem mit der Benachrichtigungs-LED. Bei neuer SMS, E-Mail, WhatsApp Nachricht bekomme ich immer das übliche grüne (kaum wahrzunehmende) blinken.

Hopie schrieb:
@wicki

einen tippfehler oder evt ein anderes problem bei der übersetzung

im reiter wo man das signal einstellen kann 2g/3G/LTE usw.

bei AT&T wird das "&" nicht korrekt geschrieben

nur ein kosmetischer fehler ;)
Danke, kommt ins nächste Update ;)
Mucky2 schrieb:
Kann mir eigentlich einer sagen wie ich ein FullWipe machen kann, so dass ich am Ende noch meine Rom.zip habe? ADB-Sideload? Mount-USB Storage klappt nämlich nicht :(
adb push würde auch gehen. Bei einem normalen Full-Wipe während des flashens wird die SD-Karte aber nicht angefasst.

ramsi89 schrieb:
hallo, bin noch auf 1.1.1

muss ich erst das update 1.2.0 flashen und dann 1.2.1 oder kann ich direkt auf 1.2.1?

anhand der unterschiedlichen größen der updates denke ich das jedes installiert werden muss oder?
Es gibt jetzt eine 1.0.0 -> 1.21 ZIP auf Seite 1. Damit muss man dann nur noch diese ZIP flashen, nachdem man das Full-ROM installiert hat.

• Danke
Reaktionen: ramsi89
Ähm,noch was :D

Installiere ich die Updates mit auch mit Full-Wipe ?

Wicki schrieb:
Habe kein Problem mit der Benachrichtigungs-LED. Bei neuer SMS, E-Mail, WhatsApp Nachricht bekomme ich immer das übliche grüne (kaum wahrzunehmende) blinken.

Danke, kommt ins nächste Update ;)

adb push würde auch gehen. Bei einem normalen Full-Wipe während des flashens wird die SD-Karte aber nicht angefasst.

Es gibt jetzt eine 1.0.0 -> 1.21 ZIP auf Seite 1. Damit muss man dann nur noch diese ZIP flashen, nachdem man das Full-ROM installiert hat.

Ich hoffe ja auf ein großes update in den nächsten Wochen dann mach ich bei mir noch mal alles neu und frisch.... das ganze Drüberflashen tut so einer Rom bestimmt auch nicht gut ;)

Egal wie ich die Einstellung vornehme, kein LED Flashen

Mucky2 schrieb:
Ähm,noch was :D

Installiere ich die Updates mit auch mit Full-Wipe ?

Nope, sonst müsstest du jedes Mal alles von neuem einrichten...

@Mucky2: Nein, ohne.

@557766: Das wird geben mit der neuen Base aus der offiziellen 4.2.2 die seit kurzem in Europa verteilt wird.

Habt ihr mal geschaut, ob in den normalen Einstellungen unter Anzeige & Fingerbewegungen -> Benachrichtungsblinken auch alles nötige aktiviert ist? Vielleicht ist da ja was verloren gegangen.

Kann mir jemand einen guten Kernel empfehlen?

B3nder.FFB schrieb:
Ich hab das Problem schon seit ich Viper 1.1.0 geflashed habe, dass er nach einem Update und anschließenden Reboot sagt das der Prozess System nicht reagiert und ob ich warten will oder ihn schließen möchte. Bei beiden Optionen passiert nichts weiter. Meistens hat sich das Ganze auch nach einem weiteren Reboot erledigt (lang auf dem Power-Knopf).

+1

Gesendet von meinem HTC One

Einmal alles deaktiviert und wieder aktiviert und läuft wieder, danke dir!

Ich versuche es nochmals weiß jemand wie ich appdrawer die rastergröße wieder auf 5x6
hingekommen?

Wie ist denn die Akkulaufzeit mit der ROM? Im TD Thread habe ich ja schon gepostet, dass ich mit der Verbindung TD/elementalX mega zufrieden bin.:thumbup::thumbup:

Wenn dieses ROM ähnlich gnädig zum Akku ist ....wäre es ja mal einen Versuch wert :)

Auch andere Kernel versucht. Notification LED funktioniert nicht mehr bei neuen Nachrichten

Wicki schrieb:
@Mucky2: Nein, ohne.

@557766: Das wird geben mit der neuen Base aus der offiziellen 4.2.2 die seit kurzem in Europa verteilt wird.

Habt ihr mal geschaut, ob in den normalen Einstellungen unter Anzeige & Fingerbewegungen -> Benachrichtungsblinken auch alles nötige aktiviert ist? Vielleicht ist da ja was verloren gegangen.

557766 schrieb:
Einmal alles deaktiviert und wieder aktiviert und läuft wieder, danke dir!

wenn das display an ist blinkt es wieder

wenn es aus ist und ich ne nachicht bekomme immer noch nicht ;(

Zuletzt bearbeitet:
Rastergröße 5x6 kommt es wieder mit dem nächsten update?

Hab ein Problem : Wlan funktioniert nicht
Hab vor dem flashen ein Full-Wipe gemacht und danach das Update geflasht.
Kein Custom Kernel oder ähnliches in Benutzung. Da steht die ganze Zeit Wlan wird eingeschaltet,der Button für An/Aus ist Grau. Reboot brachte nichts.

Hmm, nochmal neu flashen wird der einzige oder zumindest einfachste Weg sein.

zum 6x mal schon T.T