[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, kann man einstellen, auch schon bei Viper 5.8.0, aber zeigt keine Wirkung!

So sah es vorher bei der Viper 5.8.0 bei in etwa aus:

rome-hd-weather-widget-uccw-1-0-s-307x512.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist noch nicht möglich, wird sicher bald behoben dass 4x5 usw. geht. Es funktionieren viele, aber noch nicht alle Tweaks. Bisschen Geduld, ist ja aufwendig alles anzupassen. ;)

Hatte das HTC M8, da war ja auch schon Sense 6 drauf, da fehlte auch eine Reihe. Liegt an Sense 6, nicht an der Viper. Aber vielleicht geht es ja bald schon durch ein Viper black Theme!

Englisch ist gut, aber gibt es die Tweaks auch demnächst in deutsch?

ja hier

edit:

falscher link.. choppy hat den richtigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Niro96
Ich bekomme meinen Akku einfach nicht in den Griff,, weder mit elementalx noch joey Kernel, habe ständig Aussetzer das der Akku mehrmals 2 eher 3% absackt siehe Bild,akku kalibrieren, Kernel Flashen, Rom flashen, kein Änderung! Anfangs ist das im Bereich 100% Bis 85% gewesen das teilweise 10% Akku auf einen Schlag flöten sind... Was kann ich machen? Evtl Akku defekt?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 20:33 Uhr ergänzt:

5u5a9ura.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:38 Uhr ergänzt:

Und das hier sieht hoch gerechnet auch alles andere als gut aus
5umubyra.jpg

Wie sieht es bei den Apps aus, irgendeine die den accu leer saugt?

Du hast doch BBS. Schau dir doch mal die Partial, Kernel Wakelocks und die Alarms an. Da muss irgendwas dabei sein, dass nicht richtig läuft.
Bei mir läuft die ROM Super.
2-3 Vollladezyklen musst du einem Kernel schon geben, dass er richtig gut ist.
Wenn es wie bei dir aber so drastisch ist, dann hat's was.

meine facebook app is ein mix aus deutsch und englisch :D

kann zwar die app löschen und neu vom store laden, aber dann kann ich die geburtstage nicht mehr im kalender anzeigen lassen. der punkt "facebook" kommt in der Auswahl nicht vor

9ysyza3y.jpg

Kann mir jemand sagen wie der Farbcode des neuen allgegenwärtigen Grüns lautet? Möchte Pie anpassen und hätte auch gerne alle möglichen anderen Indikatoren in der Farbe

Ich bin wieder auf 5.8.0 gegangen. Mir fehlen die Annehmlichkeiten der Tweaks und Co. Ich warte bis alles richtig funktioniert, trotzdem tolle Arbeit:biggrin:.

Zu mindestens sind die Jungs ruhig gestellt die immer nach Sense 6.0 gefragt haben. :winki:
Gruß Holli

@choppy,das werde ich nochmal machen, wäre nett wenn jemand bei der Auswertung behilflich ist :)

Liegt das an kitkat das die Referenz since screen off bei BBS fehlt!!? Habe enable battery stats permission für xposed bereits installiert

Ich habe es auch noch nicht herausgefunden, warum das nicht mehr geht.
Wird sicher an Kitkat liegen, weil früher ging es ohne weiteres.
Sicher wird dir geholfen. ;)

Das ist ziemlich detsch, das ist mein Hauptfeature gewesen :)

Aktuell, Display 15min aus, kein Verbrauch, Display an innerhalb von 3min 7% verloren, diese drops finden eigentlich nur statt wenn Display an ist! Ehhm mit welcher Methode soll ich da den Übeltäter fassen?

Welchen Kernel benutzt du gerade?
Viper 6.x ist momentan mehr akkuzehrend als z.b. IC Sixth Sense.
Erstens klappt die Automatische Helligkeitseinstellung in den Tweaks nicht.
Bringt nichts da herumzustellen.
Das ist das erste Problem, beim IC ging das.
Normal ist das nicht, dass du solche Sprünge hast.
Ich würde aber vorschlagen du wechselst mit deinem Anligen in den richtigen Bereich.

https://www.android-hilfe.de/forum/...bleme-fragen-zum-akku-des-htc-one.381221.html

Hier gehts ja doch ums Viper... :rolleyes2:

Den joey Kernel vom 30 jan mit der viper 5.8:) ich schau mal rüber ;-)

Also ich gehe jetzt auch zurück zur 5.8.0, mir fehlt eine Reihe für die Apps auf dem Homescreen bei Sense 6! So wie es auf dem Bild zu sehen ist, ist es bei Sense 6 weder auf einen M8 noch auf den M7 möglich.

Hoffe das Red Theme gibt's schnell wieder :)

harry11 schrieb:
Also ich gehe jetzt auch zurück zur 5.8.0, mir fehlt eine Reihe für die Apps auf dem Homescreen bei Sense 6! So wie es auf dem Bild zu sehen ist, ist es bei Sense 6 weder auf einen M8 noch auf den M7 möglich.

Mit Nova aber machbar.