[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das war an TimSmet gerichtet. Deinen Beitrag habe ich da noch nicht gesehen.
Ein Screenshot wird dir nicht viel helfen denke ich. Kann dir aber gerne die eine oder andere detaillierter schreiben oder auch als XML exportieren. Ich nutze Tasker auch erst seit einer guten Woche, bin also auch noch Anfänger ;-)
Das sollten wir dann aber per PN machen.

• Danke
Reaktionen: Brillfix
Ich habe mir die 5.8-er drauf geflasht und bin sehr zufrieden damit. Eine Sache stört mich aber ein wenig, wie bekomme ich die google suchleiste da oben weg?

Anklicken und dann auf Mülleimer ziehen

Hallo
Ich habe im Kalender jede Menge Termine mit Erinnerungsfunktion eingegeben, Es kommt aber keine Erinnerung und auch kein Alarm. Kann man das irgendwo einstellen?

Gruß
Semmy

Danke für die schnelle Antwort, das mit "fest halten" und verschieben geht leider nicht.

Dann hast du deinen Homescreen gesperrt. Kommt jetzt drauf an, welchen Kernel du hast, aber wenn du Stock hast bleib länger am Home Button, dann kommt das Menü und du kannst den Homescreen entsperren und die Google Suchleiste wegschmeissen. ;)

Ich habe den stock kernel, ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe,aber der homescreen ist nicht gesperrt,ich ziehe es zu ensperren nach oben und dann kann ich die angesprochene google suchleiste und meine verknüpfungen sehen. Die verknüpfungen kann ich veschieben und löschen,die suchleiste aber nicht.

Ok hab verstanden, was du meinst.
Wipe einmal Cache und Dalvik.
Geh ins recovery, dann auf Wipe/Advanced und dann wählst du nur Cache und Dalvik Cache aus.
Könnte dir helfen. ;)

War ein Versuch wert,leider ohne Erfolg ;)

Geht die Anmeldung eigentlich im Hub wieder?

Momentan braucht man keine Anmeldung für den Hub - sie wurde vorübergehend entfernt.

ist aktuell nicht nötig.

@wicki,könnte du ein Screenshot von deinen display Helligkeit Einstellungen machen, bin da auch am rumstellen, ohne Auto Helligkeit geht es angenehm dunkel,sobald Auto hell an ist dunkelt er nicht richtig ab

Ich habe das eine zeit lang mit JuiceDefender geregelt, sowie halt wlan etc pp, allerdings habe ich das Gefühl das der Akku mit JuiceDefender noch schneller entleert, verursacht hunderte von wake loks :x

Gibt es einen Trick nachträglich Klingelton zu "installieren" habe mp3 Format in System /Media + Berechtigungen , Neustart, Media Scann... Zeigt nichts an

Auf der Sdcard gibts den Ordner ringtones. Einfach da reinpacken. So mach ich das immer.

• Danke
Reaktionen: TimSmet
Habe ich es mir zu schwer gemacht,, das klappt wunderbar, besten Dank :) "klington"

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 21:34 Uhr ergänzt:

Geht bei bbs die screen off Ansicht nicht mehr?

Ich fahr gerade mit Lux Auto Brightness und DS Battery Saver ganz gut. JD wird ja leider nicht mehr weiter entwickelt und Green Power hatte mir auch zuviele Wakelocks.

auch auf die gefahr hin, erschlagen zu werden... weiß jemand etwas neues über viper sense 6?

Am M8 läuft sie schon. ;)