[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir verschwindet immer noch nach einigen Tagen das Deutsche Wörterbuch. Er speichert dann Wörter wie keine alle usw. Ein erneutes flashen brachte auch nur ein Parr Tage besserung

Android System schluckt bei mir gerade 80% des akkuverbrauchs. Bin nach 2 Stunden von der Steckdose und hab nur noch 86% -.- dazwischen lag 1 std wo ich es wirkllich null angerührt habe

@ Squizzy, benutze doch bitte eine App wie betterbatterystats, um die Akku-Daten auszulesen, dass macht Lösungsansätze um einiges leichter. Wenn nämlich Apps z.B. nach Standorten suchen, wird dieser Prozess unter Android gelistet.

Ich hätte gleichzeitig auch noch eine Frage: Nach einem Reboot sind alle gespeicherten WLAN Punkte (Passwörter) weg, hat dieses Phänomen noch jmd und vlt eine Lsg??
benutze Viper 5.8 mit elemtalX 13.4

• Danke
Reaktionen: Squizzy
Komisch das es noch keiner geschrieben hat aber es gibt einen Update auf sens 6.0

Also normal ist das sicdher nicht, dass die Wlan Passwörter verschwinden. Schau mal nach, ob du die Datei in data/misc/wifi/wpa_supplicant.conf
findest bzw. was drinnen steht.

Funktioniert bei euch beats audio im Fm radio?

h0mbr3 schrieb:
Komisch das es noch keiner geschrieben hat aber es gibt einen Update auf sens 6.0

Moin,
anscheinend nur für die Beta Tester (siehe org Fred Antwort Post 33903 von Jan)

So sieht das aus, für mich nichts ungewöhnliches

esagysy2.jpg

da heute ja die viperone fürs m8 rauskam, hoff ich doch, das die devs dem m7 auch treu bleiben.

kenne das noch vom HOS.. m7 kam und dann war stillstand beim HOS

Keine sorge, getestet wird die 6.0.0 für das m7.

jup.. schon auf xda gelesen..

meine ja in zukunft..

Hallo ich bekomm einfach kein LTE Empfang könnte das an der Rom Liegen?
Gibts da irgendwelche besondere Einstellungen?
Hab O2 HTC One Viperone 5.8.0

Du kannst die Anzeige in den Tweaks unter sonstiges/Signalsymbole einstellen.
Vielleicht hast du es nicht ausgewählt, dass es angezeigt wird. ;)

Hab ich ausgewählt trotzdem nicht und hier müsste ich eigentlich empfang haben :(

Hopie schrieb:
jup.. schon auf xda gelesen..

meine ja in zukunft..
Ich habe nur lange Erfahrung mit dem HTC HD2 und einem SGSII. Bei Beiden war ein langfristiger Support mit ROMs gegeben. :thumbup:

Also nach zwei bis drei Jahren wird es sicherlich spürbar zurück gehen aber so ist der Zyklus für neue Smartphones. Nur die ganz Harten tauschen ihr Smartphone jährlich, oft zum Ende bzw. der Verlängerung von Verträgen.
Mal abgesehen von denen, die ihre Smartphones sehr pfleglich behandeln um diese zu akzeptablen Gebrauchtpreisen zu verkaufen um neue Modelle zu testen.

Jedenfalls kann ich dir zumindestens subjektiv die Sorge nehmen, aber eine Glaskugel habe ich natürlich nicht. :rolleyes2:

Ps: Die ROM Vielfalt für das M7 hatte mich am Anfang erschrocken, dass war beim SGSII vielfältiger ohne umbedingt qualititativ besser zu sein. Aber Updates kommen flott und die ROMs sind gut und stabil. Da war beim SGSII viel mehr Ausschuß.

wollen wirs mal hoffen, das uns jan, turge und hansbert (und allen anderen die noch dazu gehören) noch lange erhalten bleiben

Bessbub schrieb:
Hab ich ausgewählt trotzdem nicht und hier müsste ich eigentlich empfang haben :(

Hast Du einen ändern Kernel ?

Ja hab den elementalx könnt es daran liegen? :o

Nein kann nicht am Kernel liegen, wenn dann am Radio, welches hast du denn?