[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TimSmet schrieb:
Hat jemand es geschafft die LED Anzeige komplett zu deaktivieren, es ist einfach nur nervig dieses geblinke bei niedrigen Akku :x

Versuchs mal mit Xposed GravityBox [KK] Module. Da gibt es diese Option. Ausserdem bleibt mit dem Modul endlich wieder der Bildschirm aus wenn an Netzteil angeschlossen.

Klappt das bei dir mit gravity box? Ich habe damit keinen Erfolg, habe auch light Flow probiert klappt genauso wenig

Hallo bei Mir ist die Deutsche wort erkennung nicht mehr da. Versteh das nicht habe die Deutsche version doch an geklickt ist echt ein blödes schreiben so.

Unter den Tastatureinstellungen Qwertz auswählen, Sprachen anmarkern, die du nutzt und unten an der Tastatur schauen, ob es auch auf DE steht. Bei mir funktioniert es prima.

TimSmet schrieb:
Klappt das bei dir mit gravity box? Ich habe damit keinen Erfolg, habe auch light Flow probiert klappt genauso wenig

Ja, klappt bei mir. Kein blinken der LED wenn unter 16%!

Zuletzt bearbeitet:
Endlich blinkt bei mir die LED dachte es liegt an der Rom, aber da war ein Staub Korn drin xd

Also bei mir funktioniert es einfach nicht, ab 8% geht das blink blink wieder los... Joeys Kernel... Überlege schon da was rein zu machen :b

Mit ElementalX funktionierts bei mir.

Den Joey Kernel mußt vorher mit einem Rom Flash ohne Wipen installieren, sonst geht er nur solala.

Naja, ab 8% sollte man dem One schon etwas Energie gönnen! Nebenbei mögen es unsere fest verbauten Akkus ab 30-40% geladen zu werden um lange Freude daran zu haben.

Hi Leute
Ich hätte mal eine frage, weiß denn jemand was der viperone 4.0 Grey Dialog box fix denn ist???
Findet man unter venom hub/addons/other

Da wird es wohl mal einen Bug in 4.0 gegeben haben, der damit gefixt werden kann. Da wir bei 5.8 sind, ist das wohl rudimentär.

Habe jetzt mal ein Theme ausprobiert was mir aber nicht gefallen hat.
Nun habe ich nach Anleitung einen "dirty Flash" gemacht.

Leider sind immer noch nicht alle Farben so wie in der Stock-Version!
(Hintergrund der Uhr, Statusbar, Icons in Statusbar..)

Wie bekomme ich die denn nun wieder so wie sie waren?

Gibt es vielleicht Infos ob ein Sense 6 Port kommt?

@FieteB: Selber in den Tweaks einstellen.

Wicki schrieb:
@FieteB: Selber in den Tweaks einstellen.

Es geht noch einfacher! (Alle Farben per Hand einzustellen ist doch arg aufwändig)

In den Tweaks auf den Colors-Tab gehen, dann auf Menü (links oben) - Reset Colours to default

War mir bis dato nicht bewußt!

Danke!

Brillfix schrieb:
Gibt es vielleicht Infos ob ein Sense 6 Port kommt?

Ja, wird kommen! Die Devs von ViperOne arbeiten momentan dran. Und wehe dir Du fragst jetzt wann. ;-)

• Danke
Reaktionen: GIBFEIN8, gh0st125, Chocoparty und eine weitere Person
Danke für die Info. Wann ist nicht so relevant. Wenn sie am Port arbeiten dann zumindest vor dem offiziellen Update.

Ist mittlerweile jemandem bekannt, wie man auf den Ring im Lockscreen verknüpfungen legt, wenn man den aosp lockscreen aktiviert hat?

Ich mach es mit dem Xposed Module GravityBox [KK]. Klappt super!