[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin moin,

wollte mir die viper rom flashen aber irgendwie, bootet er immer wieder ins Recoverysystem. Vlt kann mir ja irgendwer helfen!

***Tampered***
***Unlocked***
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1.55.0000
RADIO-4D.18.3250.18
OpenDSP-v32.120.274.0909
OS-3.63.111.3
eMMC-boot 2048MB
Nov 27 2013, 19:12:38.0

Hab Team Win Recovery Projekt v2.6.0.1 drauf

Hab über CyanogenModInstaller, Cyanogen geflasht.

Bin total überfragt bzw. ist mein erstes Handy das ich roote

MFG

Must4ng

AT LEAST Twrp 2.6.3.3 required

Klappt bei euch in den Kontakten =Favoriten einmaliges anklicken für einen sofortigen ruf Aufbau, es öffnet sich jedesmal der Kontakt wo ich auswählen kann welche Nummer ich wählen will, primäre also Standard Nummer ist Gesetzt.

Des Weiteren, gibt es einen mod um den Kamera Blitz auch unter 15% Akku zu nutzen?

Noch ne Frage, was schafft ihr grob an display on Time, Spiele ausgenommen:-D

Geht bei mir nur direkt beim Telefon. Kontakte und Favoriten nicht. Ich hatte letztens über 9 Stunden. Ist aber die Ausnahme. Normal sind 6 ScreenOn.

Lol das jetzt nen Scherz mit neun Stunden, wie hast das denn geschafft :-D wlan oder Mobile Network? Ich habe das Gefühl das ich mich bei 3,5 Bis 4 Stunden einpendeln werde, ok dann sollte man das mal angehen das ein klick bei Favoriten reicht wie bei cyanogenmod :)

Danke für den Tipp :) nur das ist alles unnötiger Ballast, ich halte Alles auf minimal, von apps über widget Bis zu Farben alles schlicht und einfach :)

Na dann kann ich dir ein Siemens S45i empfehlen! Schlicht und minimal. ;-)

TimSmet schrieb:
Lol das jetzt nen Scherz mit neun Stunden, wie hast das denn geschafft :-D wlan oder Mobile Network? Ich habe das Gefühl das ich mich bei 3,5 Bis 4 Stunden einpendeln werde, ok dann sollte man das mal angehen das ein klick bei Favoriten reicht wie bei cyanogenmod :)

Nein ist kein Scherz, aber mein Wifi is über Llama off, wenn der Bildschirm aus ist und mit solchen Spielereien geht das.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=7408921

Ich habe das über juice defender geregelt das sobald display aus ist alle Verbindungen gekappt werden, ich bin neidisch choppy :-D welchen Kernel nutzt du aktuell ich habe den letzten ElementalX

Den Joey Kernel, siehe Link und Sig ;)

ta7yvyry.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 20:43 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

So schaut das bei mir aktuell aus, nicht spannend,ich wage den Versuch mal, normal in recovery flashen oder noch was erasen(fast Boot) oder was ich in dem tread las

Was für eine App ist das um den Akku Verbrauch zu anaysieren ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:53 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

Weiss jemand wie man die Venom Tweaks Einstellungen Speichern kann damit man nach einem Full Wipe ein Restore machen kann .

Einstellungen -> Power -> Verlauf. :D

• Danke
Reaktionen: flateddy
Das ist die Stock Anzeige, Einstellungen = Power =Verlauf, hatte erst verspätet bbs installiert daher keine Aussage fähige Anzeige.

Hat jemand es geschafft die LED Anzeige komplett zu deaktivieren, es ist einfach nur nervig dieses geblinke bei niedrigen Akku :x

Frage 2: Tweaks -> (About) -> Profiles

MarkusK schrieb:

Nach meinen letztem Full Wipe und update auf 5.8.0 konnte ich kein vorher gespeichertes Profil laden
Ich denke die Tweks Profile werden nicht auf der SD Karte gespeichert oder doch ?

flateddy schrieb:
Was für eine App ist das um den Akku Verbrauch zu anaysieren ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:53 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

Weiss jemand wie man die Venom Tweaks Einstellungen Speichern kann damit man nach einem Full Wipe ein Restore machen kann .

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:

doch, und zwar unter [sdcard/]venom/ProfilesBackup

Aber gelegentlich klappt es mit dem zurückspielen nicht - update es einfach mit einem dirty flash

Zuletzt bearbeitet: