[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wicki schrieb:
Und die FCs kamen direkt nach dem booten, ohne das du irgendwas eingestellt hast?

war bei mir genauso, direkt nach dem booten. Handy lies sich nicht mehr bedienen. Ging nur noch über "langes drücken des Power-Button"
Danach bootete das One ganz normal

Nein, gibt es nicht.

Kann die Probleme von Harry jemand bestätigen? Gab ja noch über 30 weitere Downloads.

Was gibts denn für gute Kernel für diese Rom? Hab gesehen, bei den Hub kann man welche runterladen, hat jemand damit erfahrung?

Ach ja Hopie, danke für den Link mit TWRP, hat geklappt funzt wieder alles:thumbup:

Ich hab das Problem schon seit ich Viper 1.1.0 geflashed habe, dass er nach einem Update und anschließenden Reboot sagt das der Prozess System nicht reagiert und ob ich warten will oder ihn schließen möchte. Bei beiden Optionen passiert nichts weiter. Meistens hat sich das Ganze auch nach einem weiteren Reboot erledigt (lang auf dem Power-Knopf).

B3nder.FFB schrieb:
Ich hab das Problem schon seit ich Viper 1.1.0 geflashed habe, dass er nach einem Update und anschließenden Reboot sagt das der Prozess System nicht reagiert und ob ich warten will oder ihn schließen möchte. Bei beiden Optionen passiert nichts weiter. Meistens hat sich das Ganze auch nach einem weiteren Reboot erledigt (lang auf dem Power-Knopf).

Hab ich auch zwischendurch, hat sie aber immer nach nem neustart erledigt

Wicki schrieb:
Nein, gibt es nicht.

Kann die Probleme von Harry jemand bestätigen? Gab ja noch über 30 weitere Downloads.

Kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles hervorragend. Wie man den Fehler mit dem Systemfenster abschalten kann, habe ich ja bereits geschrieben:
OK drücken, man hat dann ja ein paar mikrosekunden Zeit bis es wieder aufgeht...
So kämpft man sich durch bis ins Viper-Menü und wählt die Sachen wieder an, die man bei "reoder" abgewählt hat.
Aber bei mir läuft alles sauber.
@Wiki: Die Sprache im Powermenü ist noch auf englisch (nur zur Info)
Nachtrag: @Tyrion: Der Kernel von teaMSeven ist wirklich gut und arbeitet prima mit dem Rom zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
MarkusK schrieb:
Kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles hervorragend. Wie man den Fehler mit dem Systemfenster abschalten kann, habe ich ja bereits geschrieben:
OK drücken, man hat dann ja ein paar mikrosekunden Zeit bis es wieder aufgeht...
Das klappt wohl auch nur bei Dir! Bei mir und sicherlich bei anderen nicht! :lol:

Die Power-Menü Übersetzung liegt nicht in der Tweaks App. Ich schau mal was ich machen kann ;-)

harry11 schrieb:
Das klappt wohl auch nur bei Dir! Bei mir und sicherlich bei anderen nicht! :lol:

Ja, ich wusste doch schon immer, dass ich etwas ganz besonderes bin. :D

also das problem mit dem system habe ich nicht!

@tyrion

Ich habe jetzt den Elementar Kernel mit 825mV undervoltage , 1824 mhz und ohne diese s2w spielerein installiert.

Akkulaufzeit über "nacht" 6h 3% verloren

Ich benutz das handy heute mal den ganzen Tag wie üblich mal sehn wie sich die akkulaufzeit auswirkt.

Der Fehler mit den Toggels ist bei mir nach nem Reeboot noch nicht wieder aufgetreten! Keine Ahnung warum das passiert ist.

Mail App - Swiftkey Problem weiterhin bestehend,

Meine LED Blinkt auch im normal Zustand bei Benachichtugungen überhaupt nicht mehr

Vielleicht n Tipp an die Entwickler....lieber etwas länger bis zu einem Release warten und dafür sauber machen... jede Version hatte bis jetzt 1-2 neue fehler. Ich fand 1.1.1 bis jetzt am besten!

@wicki

einen tippfehler oder evt ein anderes problem bei der übersetzung

im reiter wo man das signal einstellen kann 2g/3G/LTE usw.

bei AT&T wird das "&" nicht korrekt geschrieben

nur ein kosmetischer fehler ;)

• Danke
Reaktionen: Wicki
Bricht mich voll an das LED Notification nicht mehr geht. Jörg, selbst nach Factory reset. Dachte schon ich zu blond sein

wäre es möglich das dafür n kurzer hotfix erscheint ?

und dann bitte das nächste update sorgfältiger planen ;) Ist nicht böse gemeint, respekt vor der Arbeit die da hinter steckt aber gerade bei einem OS sollen Updates ja mehr verbessern als zerstören;)

Wegen solcher fixes würde ich eher ins XDA-Forum schreiben an eurer Stelle (oder schauen, obs da schon jemand geschrieben hat)...

Die LED notification sieht man doch kaum :D so klein ist die

• Danke
Reaktionen: MarkusK
B3nder.FFB schrieb:
Wegen solcher fixes würde ich eher ins XDA-Forum schreiben an eurer Stelle (oder schauen, obs da schon jemand geschrieben hat)...

würde ich gerne aber ich kann dort nicht antworten weil ich nicht eine mindestzahl von Beiträgen habe um im Developer Bereich zu posten

Der ursprüngliche Beitrag von 12:31 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:

Overscrollt mal in den Viper Einstellungen

https://www.dropbox.com/s/oqlwm7wx85whzdd/Screenshot_2013-07-06-12-38-19.png

Habt ihr das auch?

Nein.

Kann mir eigentlich einer sagen wie ich ein FullWipe machen kann, so dass ich am Ende noch meine Rom.zip habe? ADB-Sideload? Mount-USB Storage klappt nämlich nicht :(

hallo, bin noch auf 1.1.1

muss ich erst das update 1.2.0 flashen und dann 1.2.1 oder kann ich direkt auf 1.2.1?

anhand der unterschiedlichen größen der updates denke ich das jedes installiert werden muss oder?