[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann jemand mal probieren ob in der "alben" app der senden button unten aufgeht also in der einzelbild ansicht,bei mir ploppt der nur ganz kurz auf und verschwindet ist auch komplett schwarz:confused2: hat das evtl wieder mit deaktivierten sachen zu tun,in irgendeiner version ist das mit dem 3 punkte menü buttom in apps bei ausgeschalteten animation gewesen

Funktioniert bei mir wie er soll

• Danke
Reaktionen: TimSmet
mlversi schrieb:
Funktioniert bei mir wie er soll

mir ist aufgefallen das dieses problem nur bei lokal gespeicherten bildern auftritt

zb bei dem picasa order geht er auch,kannst das nochmal überprüfen bitte:razz:

Habe ich bei lokalen Speicher gemacht. Die anderen sind aus bei mir. Am besten nochmal drüber flashen ohne wipe

Geh in die Entwickleroptionen und schalte da einfach wieder die Animationen ein und auf 1x, dann geht's.

• Danke
Reaktionen: TimSmet
Bin gespannt ob das geht.meine Animationen sind alle aus

Hatte das Problem auch. Musste ein Full wipe machen.

Irgendwo in nem anderen Thread hatte das aber auch jemand. Da waren auch die Animationen aus. N Versuch isses Wert.

Bei mir hat es nicht geholfen..

Egal timesmet kann es ja probieren

Perfekt also geht das ja doch bei einigen

Gibt es noch keine offizielle Deutsche tweaks

Casper1978 schrieb:
Gibt es noch keine offizielle Deutsche tweaks

Suche benutzen, Post #8044
Hier schon mal erfragt und beantwortet.

Gruß Holli

Ja habe ich schon 5 mal runter geladen und alles bleibt auf englisch.

mein one ist mit Viper 4.0 etwas zurück geblieben.

Wollte heute abend mal auf 5.8 wagen. Gibt es irgendwelche Sachen die man wissen sollte? Irgendwelche bekannte Bugs?

Herzlichen Dank, Bitte versteht das ich nicht die letzen 100 Seiten lesen möchte!

Kleinigkeiten kann es immer geben, die nicht funktionieren, aber die sind auf Stock viel mehr bzw. die Wahrscheinlichkeit ist größer. Ich weiß von 5.8 eigentlich nichts wirklich zum Berichten, was nicht geht. Wichtig ist das du das Rom mit Twrp 2.6.3.3 aufwärts flasht. :thumbup:

Casper1978 schrieb:
Ja habe ich schon 5 mal runter geladen und alles bleibt auf englisch.

Seltsam, beim installieren deutsch auswählen. Dann ist es deutsch!.
Oder du hast einen Haken bei "erzwingen englische Sprache"? Dann Haken raus nehmen.

pebe2azy.jpg

Also ich habe jetzt mal ein neues HTC One gerootet und habe die Viper geflasht. Dann sollte man ja rebooten. Nur bootet das HTC nicht durch, sondern kehrt nach ein paar Sekunden wieder zurück ins TWRP Recovery.

Hatte falsches TWRP! ;-)

Zuletzt bearbeitet: