[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ choppy- Danke... ich lade aber nicht im Recovery, hatte es nicht probiert. Aber gut zu wissen...

@snatch82- Das Recovery flashst du ja im fastboot, da kommst du ja rein.

danke für den hinweis aber akku habe ich, bin ja im fastboot menu drin aber kann nicht ins recovery

laden das Recovery 2.6.3.3. runter mit dem PC. Lege es in den Ordner von ADB. Benenne die "openrecovery-twrp-2.6.3.3-m7.img" um in "recovery.img". Schließe das One (im Fastboot) am PC an. Im ADB Ordner dann Eigabeaufforderung starten und dann mit

fastboot flash recovery recovery.img

noch einmal das Recovery flashen. Danach über den Bootloader ins Recovery gehen.

• Danke
Reaktionen: snatch82
Oder damit es einfacher geht nimm das all in one tollkit geht einfacher und dann dsd twrp 2.6.3.3 flashen fertig

• Danke
viel Glück...

Ja weil die Software eingestellt wurde, gab einige Streitigkeiten. Über ADB bekommst du es hin.

Irgendwie wird meine automatische Helligkeit Einstellungen aus den Tweaks nicht übernommen. Sobald ich auf zurück gehe, wird der Bildschirm mit den Standard Einstellungen betrieben.

scheisse nochmal! jetzt klappt das mit dem recovery wieder aber wenn ich die viper installieren will, kommt wieder die fehlermeldung nach der installation...

Du musst unbedingt TWRP 2.6.3.3 installieren. Lade dir die IMG Datei erst runter dann toolbox auf eigenes recovery wählen und dann die IMG auswählen. Und dann Viper neu installieren

• Danke
und wo finde ich die :)

Google

so die TWRP 2.6.3.3 installieren ist drauf, jetzt will ich die viper5.8.0 inst. aber wenn ich die zip auswähle, kommt die meldung:

This Operation may install incompatible software and render your device unusable.

wieso??

Dann die Viper nochmal laden

• Danke
und md5 vergleichen... vielleicht fehlerhaftes Download gewesen.
Aber die richtige Recovery für das M7 hast du genommen?

so nach 5kaffes, halben packung zigaretten, läuft das ding wieder....habe fast ein bisschen geweint...danke jungs!! wenn einer von euch bitcoins akzeptiert, würde ich eine kleine belohnung senden ;)

just send puplic key

• Danke
Reaktionen: Holli33, Brillfix und Ruzlo
Quatsch alles gut. Man braucht oft genug selbst Hilfe

• Danke
Reaktionen: Brillfix und snatch82
Hi, kann mir bitte jemand ein Tipp geben, wie ich mein One lauter bekomme bei der Musik wiedergabe, habe schon zwei mods geflasht, aber ich finde da ändert sich gar nichts. Bereits geflasht, Project_ERA_M7_GPE_SENSE_ZeroInfinity_v14.2.zip und IntenseBLAST. Hat jemand ein Tipp?