[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was für eine Screen On zeit bekommst du hin ?

Hängt davon ab, wie lange ich es laufen habe. In den ersten 24 Stunden, komm ich schon auf über 6 Stunden. Umso länger es läuft, umso weniger ScreenOn ist möglich. :D Ist aber logisch, oder auf österreichisch eh kloar. :rolleyes:

6 stunden o.o ?
Screenshot ?

Kann ich dir schicken, wird aber erst morgen oder übermorgen sein. Hab mein One jetzt 28 Stunden laufen und hab noch 46% bei ScreenOn von 2:30. Werd wahrscheinlich erst morgen wieder laden. Aber schick ich dir dann gern, auch per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Sers,
Bekomm nen Blackscreen nachdem ich alles installiert habe mit dem Google now launcher ... Factory reset gemacht ... neu install -.-"

Bin überfragt kann mir jemand helfen ?

Ich hatte es auch schon paar mal. Du musst sense drin lassen. Wenn du das ganz weg lässt dann funktioniert das nicht. Installiere den Google now launcher nachb

ja klappt ... eklig jetzt hab ich den mist wieder ^^ danke dir :)

neues problem -.-" nachdem isntallieren einer theme häng ich im boot fest

Zuletzt bearbeitet:
Sollte nicht sein. Hast du gewiped?

Funzt nochmal danke :) ^^

Hallo in die Runde

Ich bin noch auf der ViperOne 4.3.0 . Kann ich die neue 5.8 einfach draufbügeln oder muss ich was beachten? Ich möchte nicht wie beim letzten Update wieder alle meine Daten verlieren, weil das einspielen des Titanium Backups Probleme gemacht hat und z. B .alle meine Spielstände verloren gegangen sind.

Danke im Voraus und entschuldigt falls die Frage auf einer der letzten 800 Seiten schon gestellt wurde.

Gruß

Mach doch vorher ein Backup, eigentlich darf da nichts schief gehen.

Jaha, das dachte ich mir das letzte mal auch :) und es war nicht der Fall, daher meine Frage ob es Probleme macht. Falls ja, bleib ich auf der 4.3 denn die läuft klasse.
Außerdem hab ich als MacUser das Problem das ich mir etwas schwerer tue mit einem Sideload. Das hat mich das letzte mal fast 2 Tage gekostet, denn arbeiten muss man ja auch zwischendurch :)

Gruß

also ich hatte keine Probleme ,ich kann da aber nur für mich sprechen. Schau doch ob du die neuen Tweaks brauchst oder nicht, wenn nicht , dann würde ich an deiner Stelle nicht wechseln.

Nun mir geht es weniger um die neuen Tweaks, sondern mehr um den Support und um ein aktuelles ROM auf dem One zu haben.
Ich mach jetzt mal das Titanium Backup und erstelle die Zip.

Was muss ich beim Update über den Aroma löschen?

Du musst ja nicht deinen internen Speicher wipen. Reicht ja Data und System. Dann hast du deine Backup Daten drauf und das neue Rom, kannst du dir ja auch in einen Ordner dort legen. Da geht dann nix schief.

Gut, also auch nur die Benutzeranwendungen ins Backup? Ohne Systemanwendungen?

Ich glaube das war mein Problem beim letzten mal...

alex0711 schrieb:
Hallo in die Runde

Ich bin noch auf der ViperOne 4.3.0 . Kann ich die neue 5.8 einfach draufbügeln oder muss ich was beachten? Ich möchte nicht wie beim letzten Update wieder alle meine Daten verlieren, weil das einspielen des Titanium Backups Probleme gemacht hat und z. B .alle meine Spielstände verloren gegangen sind.

Danke im Voraus und entschuldigt falls die Frage auf einer der letzten 800 Seiten schon gestellt wurde.

Gruß

Um dir ein wenig die Angst zu nehmen: ich selbst bin von der 4.3 immer wieder per ota auf die 5.8 gegangen. Ebenso habe ich die Firmware währenddessen auf den Stand der Rom gebracht. Alles bis dato ohne Probleme. Mach einfach ein Backup und versuch dein Glück.

Mach verdammt nochmal ein Nandroid Backup!

Ruhig Brauner!

Ganz ruhig Leute... Das Nandroid habe ich während des Schreibens gemacht und jetzt...

Tata...bin schon auf 5.8.0 :)

So einfach war es wirklich noch nie!

Ach ja, ich habe übrigens nichts gewipped und einfach 5.8.0 über meine 4.3.0 drüber gebügelt.