[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo kann ich das den einstellen. Seh vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Siehst du doch auf dem Bild das Holli33 gepostet hat, ist ein Widget. Länger auf einen freien Platz im homescreen drücken, dann kommt die Option zum Widget und Apps hinzufügen.
Bist wohl schon bisschen zu sehr gevipert... :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Sense hast, also nicht beim flashen abgewählt hast, ist es bei den Widget drin.
Also freier Platz im Homescreen gedrückt halten und dann kommt mein Bild. Einfach nach unten scrollen Bis zur Weltuhr.

Ich komm voll nicht klar. Ich glaube ich habe das Sense nicht installiert. Was muss ich den backupen. Damit ich nach dem flashen meine Daten wieder habe. Nur Daten oder noch was anderes. Danke Jungs :):)

Musst gar nichts backupen. Machst einen dirty flash, ohne wipe und wählst sense an. Zur Sicherheit schadet ein Backup aber nie. ;)

Dirty flash. Was ist den das. Das wipe macht die Installation doch von selbst

Ja den Cache und Dalvik Cache Wipe. Aber relativ am Anfang bei Aroma, kannst du auch auswählen, ob dein System gewiped werden soll. Und das nimmst du nicht. Das ist dann ein dirty flash. Deine Daten und Einstellungen bleiben erhalten. Paar Kleinigkeiten musst vielleicht noch einmal einstellen.

Hat aber nicht geklappt. Wie kann ich den sehen ob ich Sense habe oder nicht

Schau mal unter Einstellungen /Info/Software Information. Dort hast du, wenn du Sense hast eine Anzeige der Sense Version. Kann es sein, dass du am Homescreen die Apps nicht verschieben/löschen kannst, weil du den workspace gesperrt hast? Drück mal im Homescreen deine Taste, wo du Menü hinterlegt hast.

GIBFEIN8 schrieb:
warum sollte der .5 etwas buggy bezüglich den gpu-settings sein, im Vergleich zu .4?

Weil Flar2 (zu lesen bei xda) ein Typo Fehler im 5er drinne hat der falsche GPU Clocks ausgibt als beim Aroma Installer ausgewählt wurde.

Und nebenbei baut er noch das Gamma Control als Modul optional im Aroma ein.

• Danke
Reaktionen: GIBFEIN8
Warum ist meine Kamera so klein? Habe mal einen Screenshot gemacht. Ich halte das Handy normal uploadfromtaptalk1395743914829.jpg

Mal bei den Einstellungen was verstellt? Bei zuschneiden mal auf breit gehen... Dann passt es...

Kann nicht sein. Hab sie sogar auf standard zurück gestellt

Sehe gerade ist auch alles verdreht bei dir!. Hast schon mal runtergefahren und neu gestartet?

Jap auch schon. Muss wohl neu flashen

Hmmm, würde ich auch mal mache, zuerst mal ohne Wipe.

Okay habe den Fehler gefunden. Es liegt an dem tweak swipeback ein xposed tweak

Frage wie schaut es momentan mit dem Akku aus wie hält er sich so ?
Da er ja in der Vergangenheit nicht so super war.

Also ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Viper 5.8 und dem Akkuverhalten. Bei mir funkt am Besten der Joey Kernel mit Smartmax governor. Komme auf ein super screen on und sehr hohe Standbyzeit. Bin noch beim austesten, aber merklich ist es bereits jetzt schon. ;) Echt ein tolles Rom. Danke an die Entwickler an dieserStelle. :)