[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jawohl

• Danke
Reaktionen: Ruzlo
Klaro, den ElementalX 13.4! Der 13.5 is wahrscheinlich etwas buggy was GPU Settings betrifft.

• Danke
Reaktionen: Ruzlo
Gibt es schon Deutsche Tweaks 5.8.0 sehe sieh nicht:unsure:

Wenn ich auf ein anderes One wechseln möchte, was muss ich dann sichern, damit meine Viper Einstellungen erhalten bleiben?

Wenn du doch das gleiche Gerät nochmal bekommst, mach doch ein NANDROID. Dann haste es danach 1:1 wieder. :)

• Danke
Reaktionen: TalibKweli
Dann muss ich "data" mit auswählen in TWRP richtig?

/system, /data und /boot, ja.

• Danke
Reaktionen: TalibKweli
Hallo, trotz einiger Geduld gab es noch keinen Hinweis auf die Lösung eines Problems, dass bei mehreren Nutzern aufgetreten war:

Snipestyle schrieb:
...
1.Ich habe den AOSP Lockscreen aktiviert, wie kann ich denn jetzt auf den Ring Verknüpfungen zu Apps legen?
...

b2k07 schrieb:
...
Das Ändern der Verknüpfungen im AOSP-Lockscreen würde mich auch interessieren.
...

SimplyRed schrieb:
Auch ich hätte an der Beantwortung dieser Frage Intresse. Hatte früher mal ein Kamera Icon drauf.

Gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse? Behebt ein Update auf 5.8.0 die Änderungssperre? Ich bin noch auf 5.7.0.

Gruß, Jacques

Das ist keine "Änderungssperre", es gibt dafür bisher einfach keine Option. Kannst du im XDA-Thread als Wunsch eintragen.

Cris_ schrieb:
Klaro, den ElementalX 13.4! Der 13.5 is wahrscheinlich etwas buggy was GPU Settings betrifft.

warum sollte der .5 etwas buggy bezüglich den gpu-settings sein, im Vergleich zu .4?

Ich möchte gerne die Uhr haben die auf den Bildern im Eingangspost steht hat da jemand ei e idee

Welche Uhr?

Die im sperrbildschirm. Zusehen ist das im ersten Post

Nee die meinte ich nicht. mit den quadratischen weißen Hintergrund

Meinst du die Sense Uhr, ist doch Standardmäßig drin, darfst nur nicht desensen beim flashen! Wenn es die nicht ist dann bitte mal ein Bild hier rein!.

uploadfromtaptalk1395695053049.jpg

Diese Uhr meinte ich

Na das ist die 4x2 Weltuhr. Die ist bei Sense dabei.
2ymy7yny.jpg

Zuletzt bearbeitet: