[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, es kann nur nichts passieren. :D

Warum habe ich das normale Uhr widget nicht mehr?

hast du de-sense gewählt beim installieren / flashen? das würde erklären warum dein prism-launcher etc weg ist...

Keine Ahnung gerade, soll ich einfach nochmal Flashen?

Seit der neuesten Version ist der Fehler weg der verhinderte dass ich einige Apps nicht updaten oder installieren konnte. Großartig danke!

sch00ter schrieb:
Warum habe ich das normale Uhr widget nicht mehr?

Das hatte ich auch habe es mir nochmal runtergeladen und neu geflasht.

Kann das jemand bestätigen, ich habe über Bluetooth mit meinem Lautsprecher über in der Küche ständig Verbindungs abbrüche?

Bei mir gibt's unter 5.8.0 im Auto über Bluetooth keine Probleme

Ok dann muss ich mal schauen, danke

Und wieder ein großer Dank an die Entwickler! Schnelle updates und die ROM läuft wie ( fast immer ) perfekt. Es gab die ein oder andere verbugte Version aber es wurde schnell gefixt. Bitte macht weiter so. Meine Spende habt ihr euch redlich verdient.

Der File Explorer stürzt ja endlich nicht mehr ab :) Allerdings kann ich nichts löschen. Ich kann .apks oder Bilder auswählen, auf löschen gehen und dann... sind alle Sachen immer noch da :p. Zwar nicht schlimm, da ich noch einen anderen Datei Manager verwende. Hat jemand auch diesen Bug?
Ansonsten natürlich: Spitzen Rom! ! Und danke für die regelmäßigen Updates!

Wie komm ich eigentlich wieder zurück zum stock theme? habe jetzt im hub ein paar themes durchprobiert, allerdings würd ich gern wieder zurück zum "standard"-design wechseln.

mfg

dirty flash der rom

unterstützt der stock browser noch text reflow bei der rom?

Ja.

Kein Problem, wollte es selbst auch wissen, da ich gestern neu geflasht habe und noch nicht im Netz war.

Viper mit dem Light Gray Theme ist in meinen Augen das beste und schönste was unserem One hätte passieren können. Danke an alle Entwickler, die eine großartige Arbeit machen.

Wo gibt es das light grey Themen?

alle themes findest im hub