[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gut, dann brauche ich den Screenshot ja nicht hochzuladen :)

• Danke
Reaktionen: Peri25
Mir ist aber aufgefallen, das eine ganz schmale weiße Linie unten am dock zu sehen ist! Bekommt man die auch weg?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal ne frage :

Vor dem übertakten / kernelwechsel stand bei CPU unter Read ahed size auf 128kb

jetzt auf 2048 kb

was hat das zu bedeuten und was bringt mehr / weniger ?

Zuletzt bearbeitet:
kann ich direkt auf 1.2.1 flaschen oder muss ich vorher 1.2.0 flaschen?

Auf der ersten Seite steht alles nacheinander muss geflasht werden.
Was anderes seit dem Update kann ich im appdrawer rastergröße 5*6 nicht mehr auswählen???

Folgenden Fehler habe ich jetzt bemerkt :

Wenn ich das Handy normal benutzt wurd und ich dann die Toggels für GPS / NFC und Bluetooth verstelle reagiert das handy manchmal überhaupt nicht darauf... also der schalter stellt nicht um und es wird zb kein GPS eingeschaltet.

Wenn ich die Statusleiste frisch neu starte funktioniert alles wies soll

woran kann das liegen?

Der ursprüngliche Beitrag von 01:21 Uhr wurde um 01:22 Uhr ergänzt:

nach nem neustart speichert er nicht mein hintergrundbild...

Danke für die Meldungen der Fehler in der Übersetzung. Da Jans Hochzeit heute anstatt und er hoffentlich ein paar Tage mit seiner Frau ausspannt und auch Turge einige Tage weg ist, wird das nächste Update wohl ein paar Tage dauern.
Für alle die die Tweaks-App auf deutsch nutzen, habe ich noch ein manuelles Update gemacht. Darin sind alle genannten Fehler und ein dutzend weiterer gefixt (hoffe ich). Auch die neuen Funktionen aus 1.2.1 sind überstetzt.
Wer nicht 1.2.1 nutzt darf das Update natürlich nicht flashen.

ViperOne 1.2.1 Tweaks - Update deutsche Übersetzung

Hallo, riesenproblem, bekomme Whats App nicht mehr zum laufen, auch nicht nach WErksreset der Viper! Sagt immer ferifizierung fehlgeschlagen. Hilfeeeeeeeeeeeeee

@557766
kann ich nicht bestätigen.

Wie bekomme ich im appdrawer 5x6 wieder hin? Seit dem Update geht es bei mir nicht meh.

da hat jan was vergessen hinzuzufügen

was anderes... wenn ich ne nachricht bekomme, blinkt die led nun orange.. war doch immer grün!?

liegts an der option ...blinken, wenn geladen wird?

Bei mir blinkt garnix mehr wenn von whats app ne Nachricht kommt

Der ursprüngliche Beitrag von 07:49 Uhr wurde um 08:44 Uhr ergänzt:

Hat jemand ne Idee!? Schon gefühlte 100x deinstalliert und neu gemacht.....

Wie wäre es mit Light Flow?

Wicki schrieb:
Danke für die Meldungen der Fehler in der Übersetzung. Da Jans Hochzeit heute anstatt und er hoffentlich ein paar Tage mit seiner Frau ausspannt und auch Turge einige Tage weg ist, wird das nächste Update wohl ein paar Tage dauern.
Für alle die die Tweaks-App auf deutsch nutzen, habe ich noch ein manuelles Update gemacht. Darin sind alle genannten Fehler und ein dutzend weiterer gefixt (hoffe ich). Auch die neuen Funktionen aus 1.2.1 sind überstetzt.
Wer nicht 1.2.1 nutzt darf das Update natürlich nicht flashen.

ViperOne 1.2.1 Tweaks - Update deutsche Übersetzung

Jetzt kommt dadurch wieder der Fehler mit dem "system".

Kann prinzipiell an sich nicht. Was genau hast du gemacht?

Habe die zip im Recovery geflasht.

Kam beim ersten reboot. Habe jetzt einmal komplett aus gemacht und neugestartet, da kam die Meldung nicht. Und anschließend habe ich gerade ein Reboot gemacht, auch ohne diese Fehlermeldung.

Kam also nur einmal.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, alles blinkt, Email und SMS, bloß kein Whats App mehr

harry11 schrieb:
Habe die zip im Recovery geflasht.
Und die FCs kamen direkt nach dem booten, ohne das du irgendwas eingestellt hast?

Bei mir blinkt auch nichts bei whatsapp, und wie ist das beim kernel habe ich auch eingestellt beim flashen, dass die Buttons auch blinken wenn ich eine Nachricht bekomme, aber wie gesagt blinkt weder oben noch unten etwas. Und ich will das mit dem appdrawer wieder haben auf 5x6?

Wicki schrieb:
Und die FCs kamen direkt nach dem booten, ohne das du irgendwas eingestellt hast?

Ja, habe nur geflasht und rebootet gehabt.

Andere Frage eben noch. Braucht man bei der Viper 1.2.1 überhaupt einen teamseven Kernel um Logo2Wake und Logo2Sleep haben zu wollen, oder gibt es da schon die Möglichkeit in der Viper Rom es einzustellen?