[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Casper1978 schrieb:
Irgendwie habe ich im Sperrbildschirm kein Wetter und Ort mehr drin. Was habe ich falsch gemacht
Tweaks/ Sperrbildschirm/ Verstecke Wetter vielleicht markiert?

ich hab keine Vibration wenn ich auf s Display drücke, obwohl aktiviert, gibts das irgendwie 2x?

Gruß Domi

Könnt ihr Widgets hinzufügen? (5.7.0)

Ja klar, so wie immer. Wie sieht es aus wenn du auf ein freies Feld gedrückt halten tust. Dann kommt es doch.

Ne, passiert nichts. Hab ich es vielleicht irgendwo gesperrt?

vielleicht bei Lock Workspaces ein Haken drin? Dann wieder raus nehmen...
Homescreen > Menü ganz oben...

• Danke
Reaktionen: Brillfix
gibt es eine Möglichkeit den Appdrawer bei der Blinkfeed Seite auszuschalten?

" Homescreen " in den Venom Tweaks ? Habe diesen Reiter nicht. Ich hatte auch mal die Reihenfolge der Menüs in den tweaks geändert. Dass kann man ja gar nicht mehr umändern..

Er meinte die Menütaste am Homescreen und dann ganz oben. ;)

• Danke
Reaktionen: Brillfix
Was für eine Menütaste?
Edit
So habe es geschafft. Den Homebutton muss man lange drücken und in der Tat war es gelockt. Nun kann ich Widgets benutzen. Also manchmal..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Menütaste auf Logo gestellt, konnte also nicht sagen wie du diese belegt hast.

Schaeferreiner schrieb:
Da musst du wohl eher in den Thread, der sich mit dem Thema befasst und dort anfragen. Hier lesen zwar Entwickler des Viperroms mit, aber um jede Symbolleiste kümmern die sich dann eher nicht sondern eher um funktionale Dinge oder um die eigenen Themes.

Da habe ich schon gefragt, die sagen verständlicherweise dass es viel leichter für einen Rom Entwickler ist, eine App anzupassen als für einen Mod Entwickler sein Werk an tausende Roms anzupassen :)

gibt sdie möglichkeit ein Backup vom Prismlauncher zu machen?

Titanium Backup.

Ich habe mal eine Frage, ich habe hier zwei DVB-T Sticks, einer von elgato und der andere von icube aber beide gehen nicht, liegt es an der rom? Oder gibt es ein Trick? Weiß einer was? Danke

Hat sich erledigt, Jan hat mir grade geantwortet und meinte das wird mit dem nächsten ota Update gefixt, dass soll auch schon so gut wie fertig sein.

Schön zu hören. :D

Hallo,

gerade hatte ich das erste Mal mein Handy mit ViperOne gestartet, soweit lief alles gut, dann kam das Einrichten.. Kurz vor Abschluss des Einrichtens kam die Meldung: "Einrichten wurde beendet", danach war da, wo eigentlich der Screen ist wo die Apps sind (Startscreen) war es schwarz, ich konnte oben runter ziehen und alles andere starten.. habe dann gedacht einfach mal rebooten, und seit dem hängt mein Handy im Screen wo Viper One steht...

Einfach nochmal wipen, flashen, dann wird's sicherlich gehen. :)

In recovery booten und nochmal flashen.