L
Leo.Henn
Gast
Base ist Eplus Netz und ich habe auch Eplus.Habe das Problem aber nicht.An dem liegt es denke ich weniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
gustfuzz schrieb:Gibt's eigentlich schon ne Lösung zwecks telefonieren. Sprich das beim anrufen immer der Lautsprecher angeht.
Snipestyle schrieb:1.Ich habe den AOSP Lockscreen aktiviert, wie kann ich denn jetzt auf den Ring Verknüpfungen zu Apps legen?
SimplyRed schrieb:Auch ich hätte an der Beantwortung dieser Frage Intresse. Hatte früher mal ein Kamera Icon drauf.
TheGalaxy schrieb:Hallo zusammen,
mein One ist S-On und ich habe die neuste CWM drauf. Kann ich trotzdem die Viper installieren? Die Installation von ARHD auf MaximusHD verlief ohne Probleme..
LG
homer982 schrieb:Hi
Mein Venom HuB stuerzt immer ab... Habe schon viper nochmal draufgeflasht hat aber nix gebracht.Gibt es sonst noch Möglichkeiten dass das geht?
Das einzige was ich noch weiß ist das ich letztens mal einen Deutsch patch draufgemacht habe und seitdem geht das nicht mehr.
Lg