[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Base ist Eplus Netz und ich habe auch Eplus.Habe das Problem aber nicht.An dem liegt es denke ich weniger.

So, deutsche Tastatur ist wieder am Start, danke euch !

Jetzt habe ich aber ein paar weitere Fragen:

1.Ich habe den AOSP Lockscreen aktiviert, wie kann ich denn jetzt auf den Ring Verknüpfungen zu Apps legen?

2. Die Back und Home-Taste leuchten ziemlich schwach, gibts da ne Einstellung für ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Ich unterstütze die Frage 1 von Snipestyle. Das Ändern der Verknüpfungen im AOSP-Lockscreen würde mich auch interessieren. Hatte den bis vor kurzem via CM auf meinem SGS2 und war begeistert.
Wer kann helfen?

Gruß, Jacques

Snipestyle schrieb:
1.Ich habe den AOSP Lockscreen aktiviert, wie kann ich denn jetzt auf den Ring Verknüpfungen zu Apps legen?

Auch ich hätte an der Beantwortung dieser Frage Intresse. Hatte früher mal ein Kamera Icon drauf.

SimplyRed schrieb:
Auch ich hätte an der Beantwortung dieser Frage Intresse. Hatte früher mal ein Kamera Icon drauf.

Ich hatte da damals auch diverse andere Dinge draufgelegt, jedoch habe ich immer noch nicht herausgefunden wie das in der ROM nun geht :D
Hoffe, dass uns da jemand mal aufklärt !

Füge noch eine 3. Frage an: Mir ist aufgefallen, dass der Energiesparmodus nicht mehr richtig funktioniert, also bezüglich der CPU. Es wird trotzdem bis zum maximum getaktet. Kann das jemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
habe die neuste viper und elementalx, root.

gibt es ne möglichkeit, die vibrationsstärke einzustellen? im cm11 geht das ja.
bis jetzt klappt es bei mir in der viperone nur mit "trickster mod kernel settings". leider wird die einstellung bei einem neustart wieder auf standard(vollgas). liegt das evtl am su zugriffsrecht? kenne mich damit kaum aus...

Ja, Trickster MOD root Rechte gewähren. Aber manchmal nach nem Reboot klappts einfach nicht. Genauso bei mir mit Button-backlight Brightness. Als ob die Boot Reihenfolge superuser : root apps schwankt.

Wo findest du die Button-backlight Brightness?

Venom Tweaks, Keyboard, Buttons &..., Buttons Misc, Buttons brightness strength.

Hi

Mein Venom HuB stuerzt immer ab... Habe schon viper nochmal draufgeflasht hat aber nix gebracht.Gibt es sonst noch Möglichkeiten dass das geht?
Das einzige was ich noch weiß ist das ich letztens mal einen Deutsch patch draufgemacht habe und seitdem geht das nicht mehr.

Lg

Hallo zusammen,

mein One ist S-On und ich habe die neuste CWM drauf. Kann ich trotzdem die Viper installieren? Die Installation von ARHD auf MaximusHD verlief ohne Probleme..

LG

TheGalaxy schrieb:
Hallo zusammen,

mein One ist S-On und ich habe die neuste CWM drauf. Kann ich trotzdem die Viper installieren? Die Installation von ARHD auf MaximusHD verlief ohne Probleme..

LG

Bitte erst lesen, auf der ersten Seite steht man solle twrp 2.6.3.3 nehmen. Mit CWM wirst du Probleme haben.
Gruß Holli

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

homer982 schrieb:
Hi

Mein Venom HuB stuerzt immer ab... Habe schon viper nochmal draufgeflasht hat aber nix gebracht.Gibt es sonst noch Möglichkeiten dass das geht?
Das einzige was ich noch weiß ist das ich letztens mal einen Deutsch patch draufgemacht habe und seitdem geht das nicht mehr.

Lg

Ich glaube der deutsche Patch hat nichts mit dem Hub zu tun. Wenn du noch einmal flashst dann wird der Patch sowieso überschrieben. Welche Version der ROM benutzt du? Mit der 5.7 sollte es keine Probleme geben, da der Venom Account raus genommen wurde.
Gruß Holli

Und der deutsche mod geht und macht keine Probleme.

Könnt ihr mir behilfich sein manchmal wen ich ein sms bekomme bekomme ich keine benachrichtigung . Das heisst wen ich in die sms app gehe sehe ich dise nachricht aber ich bekam keine benachtichtigung in der status zeile und es klingelte nicht . Wie kan ich dises problem beheben? Habe die vipder one rom 5.7 mit dem elemntal x kernel v 13.3 auf meinem htc one

Standard SMS app oder sowas wie handcent?

Standart sms app

Schau mal unter einstellungen, da kannst du irgendwo (glaube unter mehr) deine standard sms app wählen, da musst du deine sms app einstellen, dann sollte es gehen...

Dort ist schon die richtige sms drin aber ich bekomme manchmal einfach keine benachrichtigung

Ich hab jetzt irgendwie beim telefonieren schon drei mal den Flug Modus aktiviert. Und dann jedes mal Pin neu eingeben. Und aufgelegt hab ich schon ziemlich häufig kann ich irgendwie was ausstellen das so was nicht mehr passiert?