[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TWRP BENUTZT??? richtige Version 2.6.3.3!
Ansonsten wipe Cache/Dalviki.
Wenn das nicht hilft, neu flashen.
Von CM kommend vorher Full Wipe machen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Bei euch geht also die neue Version von twrp (2.7.0.0) auch nicht?

bearclaw schrieb:
Bei euch geht also die neue Version von twrp (2.7.0.0) auch nicht?

Würde mich auch mal interessieren ob die neue geht???

Bei mir geht sie wie sie soll, hab aber von einigen mit Problemen gehört. Backup machen und versuchen.

ich hab TWRP Version 2.6.3.4 benutzt
beim 2 mal installieren hab ich es bis zum Speicherbildschirm geschafft und nach dem entsperren gab es einen neustart!

Ich habe die 5.7.0 installiert und danach ein paar der im Hub hinterlegten Themes installiert. Plötzlich (k.A., wann) sahen meine Notifications alle nur noch einfarbig weiß aus (siehe Screenshot). Ich habe bereits neue Themes drüber installiert und auch in den Tweaks an einigen Stellschrauben gedreht - alles ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp, wie ich das korrigieren kann?
Z

Anhänge

• Screenshot_2014-03-12-09-19-53.jpg
    Screenshot_2014-03-12-09-19-53.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 266
Zwischen dem themes sollte man die rom ohne fullwipe drüber flashen.... sonst gibt es unterteinander probleme...

Ich bekomme seit der 5.7 keine Benachrichtigungen (WA, Facebook, Outlook) auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Jemand ne Idee?

@Freddy81

TWRP 2.6.3.3 benutzen so wie von den Devs empfohlen wird und auch im ERSTEN POST GESCHRIEBEN STEHT!
Ist das so schwer sich den ersten Post gründlich durch zu lesen?

Ansonsten funktionierte bei mir die neue TWRP 2.7.0.0 samt Fullflash und Kernel Flash einwandfrei (bin S-OFF).

@DerDustin

"Venom Tweaks > Lock Screen > Custom lock screen notifications" ausprobiert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerDustin
Habe ich dann auch gemacht. Aber ich habe gedacht, ich versuche mal die neue. Aber die scheint ja nicht so wirklich zu gehen, drum habe ich nachgefragt.

bearclaw schrieb:
Habe ich dann auch gemacht. Aber ich habe gedacht, ich versuche mal die neue. Aber die scheint ja nicht so wirklich zu gehen, drum habe ich nachgefragt.
Ist wohl von verschiedenen Faktoren abhängig. Ich hab die gethemete 2.6.3.4 vom ViperTeam seit Beginn installiert und sie läuft ohne Probleme.

Cris_ schrieb:
@Freddy81

@DerDustin

"Venom Tweaks > Lock Screen > Custom lock screen notifications" ausprobiert?

ich bin so blind! Besten Dank!

Habe die aktuelle Viper drauf. Hatte per OTA geupdatet. Leider schaltet das Teflon immer bei Gesprächsbeginn auf Lautsprecher. Jemand ne Idee? Mfg und THX

Das Problem besteht seit kurzem bei fast jedem hier... Ne Lösung gibt es noch nicht. Ich habe das auch, allerdings bin ich auf der 3.5 gewesen, jetzt wegen Reparatur auf stock da ist es übrigens auch....

Bei mir ist es erst seit dem neuesten OTA, sehr seltsam.

• Danke
Reaktionen: kolibree
Ich schrieb ja auch fast jeden :D

Dann kann es ja nur mit der Firmware zusammenhängen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:29 Uhr wurde um 19:29 Uhr ergänzt:

Ich habe es bis jetzt noch nie gehabt, habe die 4.19.401.9 drauf.

Ich denke auch, dass es in Zusammenhang mit der 8er Firmware und den Tweaks manchmal auftritt, gab es auch bei anderen Leutz, die kein Viper nutzen. Ich habe weder mit der alten als auch mit der 9er Firmware das Problem gehabt, allerdings nun auch den Kamerabug (Farbstich) nicht mehr.