[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Benny100 schrieb:
Richtig endweder ist die Rom multi oder nicht!!!
Also sollte es auch so bleiben sehen viele so.....

Die Rom ist doch ganz normal in deutsch, sprich Multi. Warum die Tweaks erst in englisch sind, wurde schon schlüssig erklärt. Das ist ja nicht das erste Mal.

Hallo
Mit der Viper 5.7 findet das WLAN meine Fritz Box 7330 nicht mehr.

Hat das sonst noch jemand

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Mit den Kanälen 12 und 13 gibts manchmal Probleme. Nach der ersten Verbindung klappt es dann aber meistens auch mit diesen. Vielleicht - solltest du diese nutzen - mal zwischenzeitlich abschalten. Bei mir (7390) alles ohne Probleme....

Zuletzt bearbeitet:
Nein, bei mir klappt alles mit der 7360.

Kein Problem hier mit der 7330. Probier es mal mit einem andern Kanal und/oder einer kurzen SSID.

Deutsche Tweaks zip für 5.7.0 added to post 2

Servus Leute habe ein Problem mit der TV App seit 5.7.
Ging vorher immer problemlos bei ViperOne, den Fehler habe ich auch jedes mal wenn ich miui drauf habe, nur dass ich ihn jetz auch hier bekomme.
nupuhera.jpg

Einen schönen guten Abend allen ;)

Ich bin mit meinem Latein am Ende und brauche mal ein bisschen Hilfe.

Und zwar habe ich mein Handy auf 5.6 upgedatet und dann direkt OTA auf 5.7. Seid dem kann ich mich nicht mehr über WLAN mit meiner FritzBox verbinden. Wenn ich auf verbinden klicke steht erst "Verbindung wird hergestellt..." Und danach geht es nicht weiter. Es steht "Gespeichert, gesichert mit WPA/WPA2" und ich kann wieder auf verbinden klicken und der Spaß beginnt von neuem. Also habe ich mein One nochmal gewiped, 5.6 nochmal geflasht, Router auf werkseinstellungen gesetzt. Kein Erfolg. Komisch ist das ich mich mit dem WLAN von meinem TV problemlos verbinden kann und darüber auch Internet von der Fritzbox bekomme. Alle anderen Geräte können sich auch normal mit der Fritzbox verbinden.

Ich hoffe mir kann jemand helfen da ich meinen TV nicht 24 Stunden laufen lassen möchte xP

RAV3R schrieb:
Servus Leute habe ein Problem mit der TV App seit 5.7.
Ging vorher immer problemlos bei ViperOne, den Fehler habe ich auch jedes mal wenn ich miui drauf habe, nur dass ich ihn jetz auch hier bekomme.

Leg mal ein Backup der aktuellen Konfiguration mit TWRP an und flash das Rom mit kompletten Wipe, ggfs. neu laden. Wenns dann funktioniert, lags am Rom/ Download oder an alten Dateien.... Meine TV-App läuft wunderbar mit 5.7.0. - bis eben genutzt.

Hallo guten Morgen an euch. Ich hab da mal noch eine Frage. Und zwar wo in in den Venom Tweaks kann ich die Tastur ändern die ich geladen habe? Ich habe jetzt mehrfach geschaut aber nirgends was gefunden wo ich dies machen kann. Vielleicht weiss ja jemand Rat. Danke bereits im Vorfeld.

Die musst du über das Recovery installieren, nach dem Download über den Hub klickst du auf Install und das Gerät startet direkt ins Recovery. Oder - bei DL aus dem Web - die zip in den Internen Speicher ziehen und dann im Recovery installieren. Vermutlich wirst du mom eine nicht mehr unterstützte Tastatur versuchen zu installieren, z.B. von Vinok. Der muss erst updaten, vorher funktioniert es nicht...habe gestern in seinem XDA-Thread gepostet und er weiß noch nicht, ob und wann er die Keyboards anpasst.

• Danke
Reaktionen: Silver-1978
@Schaeferrreiner danke für die Antwort. Was ist DL?

EveLMarroW schrieb:
Einen schönen guten Abend allen ;)

Ich bin mit meinem Latein am Ende und brauche mal ein bisschen Hilfe.

Und zwar habe ich mein Handy auf 5.6 upgedatet und dann direkt OTA auf 5.7. Seid dem kann ich mich nicht mehr über WLAN mit meiner FritzBox verbinden. Wenn ich auf verbinden klicke steht erst "Verbindung wird hergestellt..." Und danach geht es nicht weiter. Es steht "Gespeichert, gesichert mit WPA/WPA2" und ich kann wieder auf verbinden klicken und der Spaß beginnt von neuem. Also habe ich mein One nochmal gewiped, 5.6 nochmal geflasht, Router auf werkseinstellungen gesetzt. Kein Erfolg. Komisch ist das ich mich mit dem WLAN von meinem TV problemlos verbinden kann und darüber auch Internet von der Fritzbox bekomme. Alle anderen Geräte können sich auch normal mit der Fritzbox verbinden.

Ich hoffe mir kann jemand helfen da ich meinen TV nicht 24 Stunden laufen lassen möchte xP

Versuch mal unter Einstellungen- WLAN-WLAN direct den Namen vom Telefon deutlich zu kurzen danach mal neu starten oder kurz warten dann sollte es gehen.

D own L oad:biggrin:

• Danke
Reaktionen: Schaeferreiner und Silver-1978
Ups

Peri25 schrieb:
Versuch mal unter Einstellungen- WLAN-WLAN direct den Namen vom Telefon deutlich zu kurzen danach mal neu starten oder kurz warten dann sollte es gehen.

Super hat geklappt, aller besten dank :)

Die ClockMods/ WeatherIcons von Basil sind im Hub wieder verfügbar.

Hey,
ich wollte das ROM 5.7.0 testen, aber nach der Installation geht es bis zum HTC logo und das wars.
Was hab ich falsch gemach?

sonst benutze ich die cm-11-20140308-SNAPSHOT-M4.

vielen dank