MacDidi
Stamm-User
- 45
Bei mir will er beim Öffnen des Hubs immer das Passwort zum Venom-Account haben. Mir fällt es nur partout nicht mehr ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und sonst kannst den Account unter Einstellungen/Konten/Venom zurücksetzen und einen neuen Benutzer anlegen.MacDidi schrieb:Bei mir will er beim Öffnen des Hubs immer das Passwort zum Venom-Account haben. Mir fällt es nur partout nicht mehr ein
Brillfix schrieb:Was ist das Problem mit englisch? Ihr habt alle englisch in der Schule.. die paar speziellen Vokabeln sind schnell gelernt. Echt grausig. Ihr müsst hier kein Informatik Studium in englisch absolvieren.
Du weißt aber schon, dass du unter Tweaks/Prism Launcher Old Homescreen Layout aktivieren kannst? Dann ist es wieder so wie früher...mryx schrieb:und immer noch seit der 5.5 Version ist die 4x5 Icon Darstellung verbuggt. kann doch nicht sein ey. oder bin ich irgendwie zu blöd? Uhr ist oben abgeschnitten und Unten die Schrift.
Ins Tweaks Menü gehen und unter Prism "Old Homescreen Layout" wählen, dann stimmts wieder. Ggfs. kurzen Reset machen.mryx schrieb:und immer noch seit der 5.5 Version ist die 4x5 Icon Darstellung verbuggt. kann doch nicht sein ey. oder bin ich irgendwie zu blöd? Uhr ist oben abgeschnitten und Unten die Schrift.
mryx schrieb:und immer noch seit der 5.5 Version ist die 4x5 Icon Darstellung verbuggt. kann doch nicht sein ey. oder bin ich irgendwie zu blöd? Uhr ist oben abgeschnitten und Unten die Schrift.
Nun gebt den Leuten mal Zeit, bei so vielen aufeinanderfolgenden Updates das Skript nachzubearbeiten...soll laut Krocko heute nachmittag fertig sein und über den XPosedInstaller installiert werden können. HTC One - ViperOne | Android 4.4.2 | V5.7.0 | OTA Updates [MAR 09] [Custom-Rom]Benny100 schrieb:Richtig endweder ist die Rom multi oder nicht!!!
Also sollte es auch so bleiben sehen viele so.....
Schaeferreiner schrieb:Ins Tweaks Menü gehen und unter Prism "Old Homescreen Layout" wählen, dann stimmts wieder. Ggfs. kurzen Reset machen.
EDIT:
@choppy: Da waren wir gleich schnell
Benny100 schrieb:Was ist eigendlich der unterschied wenn mann den Broncekey oder Goldkey kauft?
Hat mann bei dem Goldkey vorteile?