[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt, könnte man wirklich von den Jungs erwarten. Wofür werden die schließlich bezahlt. :blink:

• Danke
Reaktionen: Wicki
harry11 schrieb:
So, da es bei dem einen Stift heute immer juckt im Finger, schreibe ich mal hier:

Ist die evtl. heute erscheinende 4.2.2 nicht das gleiche, als wenn man jetzt die Viper schon drauf hat oder Trick Droid (upps, nicht das es jetzt OT ist lol)?
Nein, nicht ganz.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Leo.Henn schrieb:
Es nervt dennoch und sollte schnellst gefixt werden. Hoffe das es da auch schnell was getan wird. Immerhin warten wir den ganzen tag schon.

Ist in Arbeit.

Für was kostenloses, was Leute in ihrer Freizeit machen, kann man schon mal was erwarten ;-)

• Danke
Reaktionen: wikie
Also sorry.
Klar ist das ärgerlich, allerdings sollte jeder der schon länger dabei ist wissen das so was bei der Viper normal nicht vorkommt.

Und die Jungs machen das immer noch freiwillig und daher sehe ich das nicht so eng wenn da nicht sofort was kommt.

So mal es die Option gibt auf 1.1.1 zurück zu flashen oder ein nandroid einzuspielen was man eh immer anlegen sollte wie hier jeder wissen sollte.

Ich mal wieder, ich versuch schon die ganze zeit die Weltuhr auf dem Display transparent zu bekommen?? Und die Statusbar auch? Wie mache ich das? Und bekommt man die Weltuhr auch so hin wie bei TrickDroid Tweaks also ich hatte da immer das Glas ausgewählt!?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

Sorry die stausbar habe ich hingekommen, aber wie gesagt die uhr fehlt mir noch!

Peri25 schrieb:
Ich mal wieder, ich versuch schon die ganze zeit die Weltuhr auf dem Display transparent zu bekommen?? Und die Statusbar auch? Wie mache ich das? Und bekommt man die Weltuhr auch so hin wie bei TrickDroid Tweaks also ich hatte da immer das Glas ausgewählt!?

Die Uhr kann man sich runterladen, sie soll dann transparent sein (habe diese Uhr nicht und kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, schau mal auf der 1. Seite des Threads hier).

Die Statusbar ist ganz leicht in Transparent zu bekommen (Colors / Background Color auf transparent und Opaque Background Color anwählen)

• Danke
Reaktionen: Peri25
Was muss ich eingeben für transparent? Ich muss ja die Farbe wählenjetzt ist sie schwarz:) ,

passt jetzt nicht ganz rein , hatte nur noch 4% wollte ins recovery und dann ist es jetzt aus und die rote led blinkt ?

ich habe #65000000...

• Danke
http://db.tt/SFLxK0Z4

Schaut mal ich habe irgendwie Mist gebaut, es ist alles sehr sehr klein, ich sehe mein Dock nicht mehr und sonst etwas.

LCD denysti umgestellt oder wie das hieß

• Danke
ich glaub das update hat einen bug.

Wenn ich in den Twicks auf Hide n Reorder gehe, kommt sofort die Meldung Die System Ui wurde beendet. und das wars. die Meldung geht nicht weg. Erst nach Full wipe.

edit: mit 1.2.1 gehts wieder

Zuletzt bearbeitet:
1.2.1 ist online.

• Danke
Reaktionen: MarkusK
mryx schrieb:
ich glaub das update hat einen bug.

Wenn ich in den Twicks auf Hide n Reorder gehe, kommt sofort die Meldung Die System Ui wurde beendet. und das wars. die Meldung geht nicht weg. Erst nach Full wipe.

edit: mit 1.2.1 gehts wieder

Ja, wurde von Wiki bereits bemerkt. Steht auch hier im Thread auf Seite 66 (mit einem Fix).

Wicki schrieb:
Hab die Übersetzung aus der Tweaks App mal entfernt, bis Turge und jan einen offiziellen Fix bereitstellen.
Einfach in der Recovery flashen: http://viper.htc-m7.net/VenomTweaksfix.zip
Danach sollte es keine SystemUI FCs mehr geben.

kann jemand was zur akkulaufzeit sagen? welche ist besser viper oder trickdroid? hatte jetz ganze zeit trickdroid. jetzt teste ich mal viper.

bearclaw schrieb:
1.2.1 ist online.
Hast Du mal nen Link bitte?
Ach, drauf gesch... ich teste das jetzt mal :D

Edit: @Peri25: Doch, bei mir ist sie transparent. Liegt sicherlich an Deinem Hintergrundbild. Musst Du halt etwas rumfummeln, bis es passt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ok aber so transparent wie mein Dock ist es aber nicht!

Sorry ich habe es jetzt hin bekommen, jetzt ist sie komplett transparent so wie ich es haben möchte :) danke dir
Habe einfach deine zahl eingegeben und dann den Regler ganz nach rechts und somit ist dann wirklich alles transparent!