[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jo aber ich bin ja schmerzfrei :) hab jetzt hier stehen>HBoot 1.56 und 4.19.401.9

Zuletzt bearbeitet:
Leute gibt es ein funktionierendes Deutsch mod schon für die Tweaks beim viper5.7.0?

Leute gibt es ein funktionierendes Deutsch mod schon für die Tweaks beim viper5.7.0?

NEIN!
Glaub auch nicht das dazu einer lust hat....

ViperOne_5.7.0.zip (1,05 GB) - uploaded.net
ViperOne_5.7.0_OTA.zip (24,39 MB) - uploaded.net

ViperOne 5.7.0

• FIXES:
    • Fixed Blackscreen when accessing Camera from lockscreen
    • Fixed transparent navbar on homescreen
    • Fixed zoom animation when go to add widgets
  • ADDITIONS:
    • Added HomeScreen Personalize option in Settings - Personalize
    • Added ability to launch Hub by long pressing Tweaks HEQS button
    • Added Venom Hub HEQS button with Venom Tweaks long press action
  • ADDITIONS:
    • Reverted the need of a VenomAccount to access VenomHUB till we resolved the issues

• Danke
Reaktionen: w109
w109 schrieb:
jo aber ich bin ja schmerzfrei :) hab jetzt hier stehen>HBoot 1.56 und 4.19.401.9

so jetzt hab ich noch die 5.7 full inst und nun läuft wieder alles so wie es soll.

Huhu an alle. Ich habe die 5.7.0 installiert. Und nun sind bei mir fast keine Themes mehr im Hub. Ist das normal?

Es sind vielleicht weniger, aber fast keine würde ich nicht sagen.

Fünf Themes nur die PCB s und Krocko. Zumindest bei mir

Hab jetzt nachgeschaut, ich habe twa 62...

Wo liegt der Fehler?

Keine Ahnung, wart noch bis morgen, die hatten einige Probleme mit dem Hub. Vielleicht liegt es daran.

• Danke
Reaktionen: Silver-1978
Dank dir erstmal. Dann warte ich mal noch den ein oder anderen Tag ab.

Silver-1978 schrieb:
Fünf Themes nur die PCB s und Krocko. Zumindest bei mir

Dito, bei mir auch. Kommt auch keine Abfrage wegen Registration im Hub. Warten wir mal ab....

Es sind so wenige Themes im HUB, weil die erstmal die Sachen auf die neue ROM anpassen müssen und das wird 1-2 Tage dauern. Das is völlig normal.

Benny100 schrieb:
NEIN!
Glaub auch nicht das dazu einer lust hat....

Da liegst du falsch.Ich kenne einige die gerne den Deutsch mod hätten.

Mein Englisch ist schlecht und auch andere haben mit dem englischen Probleme.

Daher ist es doch sehr erwünscht das Mann auch an der Deutsch mod Arbeitet.

Kannst ja gerne mithelfen. Lernst vorher noch Englisch, dass die Übersetzung passt. ;)

Also ich fände es auch nicht schlecht wenn es wie davor auch in deutsch wäre. Ich denke es gibt genug deren Englisch vielleicht nicht ganz so gut ist oder die es gar nicht beherrschen. Die auszuschließen naja nicht ganz so ok. Auch wenn sicherlich eine Menge Arbeit dahinter steckt was ich auch verstehen kann.

Die bereits erstellte Datei, die bei den letzten Versionen lief, müsste ja nur auf die neuen Features angepasst werden. Ich nehme mal an, wenn alles mit dem Rom rundläuft, wird diese bald von hansbert oder Jan angepasst. Ich habe so etwas auch schon für die Diamond-Tweaks beim One X erledigt. Gibt natürlich dann sofort anschließend die Meckerer, die sich an bestimmten Begriffen stören und meinen, dass man den einen oder anderen anders hätte benennen können - was ja nun mal in der Natur der Sache liegt bei Übersetzungen und auch schon von Einzelnen an der Viper-Übersetzung moniert wurde. Es sind auch in diesem Falle lediglich ein paar Ergänzungen vorzunehmen, das Rad wurde schon erfunden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Silver-1978
Der Mod bewirkt in diesem Falle leider nicht, bleibt zumindest bei mir alles gleich. Hab zwar kein Problem mit Englisch, aber testen musste ich es gleich ;) Geht leider nicht.