Schaeferreiner
Philosoph
- 1.789
Toll...schnell reagiert und alles läuft perfekt. Gleich noch ein paar Gimmicks dazu; super Team.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist bereits seit 5.6.0 so, wurde noch nicht upgedatet.Muchl schrieb:Hallo
bin auch auch auf viperOne 5.7.0 aber mein Venom Tweaks ist jetzt auf Englisch kann man das auf Deutsch umstellen
Gerade getestet ... bei mir alles okay. Hast du ein Backup, auf das du zurück kannst um es dann erneut zu versuchen? Ansonsten das Rom oder die OTA von der Website laden, per adb sideloaden und ohne Wipe drüberflashen. Telefon gerade getestet, Lautsprecher schaltet sich bei mir nicht automatisch an, alles läuft, wie es soll. Bin allerdings bereits auf der neuesten Firmware 4.19.401.9w109 schrieb:jo die neusten Treiber, Win 8.1..hin und hergestöpselt...nix..findet immer ein unbekanntes Gerät...
Bellitsch89 schrieb:Haste kein win 7 pc irgendwo zur Hand?
Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:
Nutzt du x64 und usb 3.0 dann schau mal hier:
[FIX][Windows 8.1 x64] Fastboot on AMD PCs - xda-developers
Schaeferreiner schrieb:Gerade getestet ... bei mir alles okay. Hast du ein Backup, auf das du zurück kannst um es dann erneut zu versuchen? Ansonsten das Rom oder die OTA von der Website laden, per adb sideloaden und ohne Wipe drüberflashen. Telefon gerade getestet, Lautsprecher schaltet sich bei mir nicht automatisch an, alles läuft, wie es soll. Bin allerdings bereits auf der neuesten Firmware 4.19.401.9