C
cmd500
Ambitioniertes Mitglied
- 1
forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2316726
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
harry11 schrieb:Und wo finde ich den Firmware Thread? Finde keinen, der eine aktuellere, passende Radio für die Viper 5.6.0 hat!
Einfach mal die letzten Seiten lesen....mrdeckt schrieb:Hilfe mein Venom hib geht nicht mehr mein account will sich nicht mehr einloggen
harry11 schrieb:Sollte dann diese sein?
24.02.2014 Update: added 1.56.0000 from Base 4.19.401.9 Original unmodified - untouched stock hboot
Ich sehe gerade, das ich HBoot 1.55 habe. Sollte dann nicht die richtige sein, oder?
Bellitsch89 schrieb:Diese kannst du nehmen, dann hast du direkt Hboot 1.56, ich würde aber die modified nehmen, dann haste den blöden roten text nicht, wenn du ins recovery gehst
mod_hboot_1.56.0000_M7_4.19.401.9.zip | by Sneakyghost for One
Bellitsch89 schrieb:Diese kannst du nehmen, dann hast du direkt Hboot 1.56, ich würde aber die modified nehmen, dann haste den blöden roten text nicht, wenn du ins recovery gehst
mod_hboot_1.56.0000_M7_4.19.401.9.zip | by Sneakyghost for One
harry11 schrieb:Na dann muß ich wohl warten, bis Viper die neue Firmware drin hat. Englisch ist nicht mein Ding.
harry11 schrieb:Na dann muß ich wohl warten, bis Viper die neue Firmware drin hat. Englisch ist nicht mein Ding.
Schaeferreiner schrieb:Geht nicht - mal durchlesen scheinst du ja zu verweigern, sonst wüsstest du es nach dem Studieren des Threads. Eine Firmware wird nunmal per fastboot oder (noch nicht vorhandener) RUU geflasht, da kann man nicht mit dem Kopf durch die Wand. Und ich denke, du hast jetzt ausreichend Infos, sonst frag mal den Stefan.
BFM schrieb:Hallo,
ich glaube, ich bin blind oder nur blöd. Probiere jetzt den Hintergrund (z.B. bei den Einstellungen) auf hell zu stellen. Finde aber nix! Vielleicht kann mir ja jemand die Augen öffnen
LG,
BFM