[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bringt bei mir nichts, habe es genau so gemacht, ich warte schon seit 5min. Auf die Mail.

Das Problem mit dem Hub und dem Passwort ist den Devs bekannt und es wird daran gearbeitet, so heißt es auf xda.
Also einfach mal abwarten ;)

[Quote:
Originally Posted by Turge View Post
We're currently looking into the Venom Hub "Invalid Password" issue.

Sorry for the inconcenience.
It looks like something happened to our database and we lost some (most) accounts. If your password is not working, please recreate your Hub account and use your GMail account if possible.

Again, we apologize for the inconvenience and rest assured that all of the proper precautions will be put in place to ensure this doesn't happen again.If anyone else reports issues logging in, please link them to this post.

Thanks,
Turge

Hab es genau so gemacht, alles i.O.:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zino
Stimmt, es funktioniert so :)

Kann immernoch keine Backgrounds aus dem Hub wählen. Heißt zwar immer das gewechselt wird aber passiert nichts

Hallo Community,

Kann mir jemand sagen wie ich ART einschalten kann. Ich finde es unter Entwickleroptionen nicht. Oder sollte ich die Finger davon lassen?

Mfg

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hallo an alle. Kann mir jemand sagen ob sich nach dem Update auch wieder deutsch einstellen lässt?

Schaeferreiner schrieb:
... Vielleicht überschreibt dein Theme sie immer wieder?

Glaube ich nicht, hatte auf der Venom 4.3 des grüne drauf und da gings... Kann leider auch net nen anderes theme flashen, da mein HUB auch nicht geht

Hallo,

ich glaube, ich bin blind oder nur blöd. Probiere jetzt den Hintergrund (z.B. bei den Einstellungen) auf hell zu stellen. Finde aber nix! Vielleicht kann mir ja jemand die Augen öffnen :)

LG,
BFM

Bin jetzt auch auf der 5.6.
Der hub geht bei mir, allerdings sind nicht viele Themes drin. Kommen die noch oder kann ich auch das red Theme von der 5.5 nehmen?

harry11 schrieb:
Also auch unter 5.6.0 geht die eingestellte "Stronger Vibration" beim ElementalX-m7-13.0 nicht! Nach den flashen hatte ich rebootet. Es kam dann wenige Sekunden später diese kurze Meldung "kernel settings applied"!

Push

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im Hub jetzt folgendes Problem. Hab das Konto gelöscht und wieder angemeldet. Bekomme aber keine mail gesendet. Mit meinem 2. Konto kann ich mich nicht anmeldet. Da bekomme ich die Meldung, dass das Gerät mit einem anderen Konto verknüpft ist. Jetzt muss ich mal schauen.

Und noch was, meine Bilder die ich mit der Kamera mache, haben seit der 5.5 einen blaustich!

Das mit dem blaustich hatte ich auch und auch dieses violette, wenn es dunkel ist. Das hatte ich mit Firmware. 8 und der letzten viper 4. nicht mehr. Den blaustich habe ich durch flashen der neusten Firmware 4.19.401.9 weg bekommen.

Na hat denn Viper 5.6.0 nicht das neueste drin?

Firmware und Rom sind von einander getrennt im Custom Bereich! Firmware ändern geht selber nur mit S-Off. Firmware Version sollte zu dem aktuellem Stand des Roms passen.

Zu der aktuellen ViperOne 5.6 kann ich die Firmware 4.19.401.8 empfehlen, bei der x.9 hatte ich leichte Probleme mit Akku/Empfang. Die x.9 kann aber bei anderen gut laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Es sollte dazu passen. Aber warum habe ich mit der "passende" Firmware so eine miserable Kamera, während die neuere Firmware deutlich besser geht? Verstehe auch nicht, wieso die Firmware 4.19.401.8 mit der älteren viper besser ging, als mit der dazu "passenden"

Und wo finde ich den Firmware Thread? Finde keinen, der eine aktuellere, passende Radio für die Viper 5.6.0 hat!

Hilfe mein Venom hib geht nicht mehr mein account will sich nicht mehr einloggen