[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oder das Module Immerse Me, dann sind alle Apps Full Screen.

Die Qualität des Gif´s ist nicht die beste, reicht aber um es zu demonstrieren.

92hhli28cae.gif

Hallo, habe seit 5.5.0 und bei 5.5.1 auch noch das Problem, dass die mobile Internetverbindung abbricht. Handy zeigt noch lte oder was auch immer an aber kein Datentransfer mehr. Ärgerlich, vor allem weil man es ja nicht gleich mitbekommt. Es hilft dann nur ein Neustart. Hat noch wer das Problem?

hab/hatte ich auch schon 2x...

harry11 schrieb:
Habe immer noch das Problem mit der Statusleiste bei WhatsApp.

Woran kann es liegen? Habe die Viper 5.5.1 und das ViperOne_Black_5_5_2_Aroma Theme.

In den Venom Tweaks habe ich unter "Farben" bei "Transparenz" beide Regler ganz nach links stehen.

Sonst noch jemand mit einer Idee?

darkdog schrieb:
Hallo, habe seit 5.5.0 und bei 5.5.1 auch noch das Problem, dass die mobile Internetverbindung abbricht. Handy zeigt noch lte oder was auch immer an aber kein Datentransfer mehr. Ärgerlich, vor allem weil man es ja nicht gleich mitbekommt. Es hilft dann nur ein Neustart. Hat noch wer das Problem?

Da ich fast ausschließlich mit WLAN arbeite, kann ich nicht viel dazu sagen. Stellenweise bin ich anders verbunden, hatte diese Abbrüche aber noch nie.

Hallo an alle, ich habe da mal eine Frage. Ich habe bisher die Viperone 5.50 drauf gehabt und habe dann das Update durchgeführt. Anschließend wollte ich dann das grüne Theme aktivieren danach hing das Gerät und es wurde mir die ganze Zeit nur "com.android.systemui" wurde beendet angezeigt. Ich habe alles nochmal von vorne geflasht allerdings hat das auch nichts daran geändert. Sobald ich ein Theme installieren wollte, kam der gleiche Fehler. Weiß da jemand Abbhilfe? Danke im voraus

Welches Theme wo hast du es her? Schon mal bei xda im passenden Thread gefragt?

eben wieder komplettes internet tod. wlan / mobiles internet lies sich nicht mehr einschalten.

das Problem hab ich nur mir der viper.. unter insert coin nie ein Problem gehabt

Bei mir vibriert es nicht mehr, wenn ich Logo2Wake nutze mit ElementalX-m7-13.0

Und bei mir ist alles super, weiss nicht was ihr habt. Spass beiseite, ist sehr ungut.:confused2:

Ich hab bei ViperROMs eine fast unspürbare Vibration bei den Softbuttons und der Einstellungenbutton rechts oben, bei heruntergezogener Statusleiste bringt auch nichts.

Hat das Problem sonst wer?

Bei mir ist die Vibration ganz unspürbar :biggrin:
Scherz beiseite: Bei mir vibriert da wirklich nichts.

Das Einstellungsknöpfchen in der Benachrichtigungsleiste ist nicht richtig programmiert.
Zwei bevorzugte Lösungen:
1. Entweder den Knopf lange drücken, dann geht es in die Einstellungen.
2. Alternativ kannst du es in den Tweaks der Benachrichtigungsleiste (Benachrichtiungsleiste - Kopfzeile - Benutzerdefinierte App) mit einem Programm belegen und wählst dort "Einstellungen" aus, dann startet es diese wieder bei kurzem Druck.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Schaeferreiner schrieb:
Bei mir ist die Vibration ganz unspürbar :biggrin:
Scherz beiseite: Bei mir vibriert da wirklich nichts.
Gell?
Ich hab die Vibration mit Trickstermod auch schon erhöht. Aber wirklich bemerkbar macht die sich nicht wirklich. Das is aber schon seit zich Viper Versionen so. Zumindest bei mir..

Bei der Viper 5.0 gind die Vibration bei Logo2Wake mit dem ElementalX-m7-13.0 aber!

Ich mein auch nicht die Vibrationen durch irgendwelche Aufweckspielereien :)
Einfach die Vibration bei normaler Benutzung. Einfach mal auf Home drücken zum Beispiel

kolibree schrieb:
Gell?
Ich hab die Vibration mit Trickstermod auch schon erhöht. Aber wirklich bemerkbar macht die sich nicht wirklich. Das is aber schon seit zich Viper Versionen so. Zumindest bei mir..
Ich hatte vermutet, du meinst ungewollte Vibrationen - da haben wir aneinander vorbeigeschrieben, sorry.

Gerade mal getestet, da ich die Vibration immer abschalte... ist wirklich fast unspürbar. Lässt sich trotz Kernelanpassung bei mir auch nicht erhöhen. Allerdings sind die sonstigen Vibrationen des Gerätes beim Nachrichteneingang, Neustart usw. deutlich spürbar.

Mein Button in der Statusbar für die Einstellungen reagiert nicht mehr.. hat jemand auch das Problem?

Les mal 5 Posts über dir, was ich geschrieben habe.

• Danke
Reaktionen: Brillfix
Weiss jemand wie man die Farbe der Navigationbar ändern kann?

Ich kann da zwar andere Bilder auswählen, aber ich möchte das einfach komplett weiss haben. Die ganzen (weissen) Bilder scheinen alle transparent zu sein.

kolibree schrieb:
Ich mein auch nicht die Vibrationen durch irgendwelche Aufweckspielereien :)
Einfach die Vibration bei normaler Benutzung. Einfach mal auf Home drücken zum Beispiel
Und ich meine die Vibration die man bei Logo2Wake einstellen kann beim Elementary!