H
harry11
Dauer-User
- 45
Transparent.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hast du mal versucht im Recovery den Cache zu löschen?xslinx schrieb:Hat noch jemand Probleme mit Whatsapp ?
Ich bekomme die Nachrichten erst, wenn ich Whatsapp öffne :\ Viperone 5.5.1
xslinx schrieb:Hat noch jemand Probleme mit Whatsapp ?
Ich bekomme die Nachrichten erst, wenn ich Whatsapp öffne :\ Viperone 5.5.1
Dann bin ich ja beruhigt wechsel jetzt grade sowieso wieder zu ARHD 52Bellitsch89 schrieb:Hey, das hatte ich auch schon öfters egal ob stock oder viper oder sonst irgendeine Rom, das liegt an whatsapp, das geht aber wieder weg, wenn du es sofort weg haben willst, neu instalieren. Oder mit titanium sichern deinstallieren und wieder mit titanium herstellen.... Cache löschen könnte auch schon helfen, aber zu 90% gehts von alleine weg
Das kann nicht sein, denn ich habe das Problem seit der Viper Rom 5.0Schaeferreiner schrieb:Dann ist vermutlich dein heuntergeladenes Rom beschädigt.
xslinx schrieb:gibt es bei Viperone 5.5.1 die Möglichkeit, dass sich die Farbe der Statusleiste an die geöffnete App anpasst ?