[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
killah8919 schrieb:
Eine frage hab ich auch an euch und zwar wie stelle ich die Soundeffekte ein über Lautsprecher ohne Kopfhörer? Habe da was gelesen im Changelog das es jetzt möglich ein soll aber ich finde nix?

mfg

Klar. Du gehst auf den "Sound enhancer" und wischst nach rechts. Da kann man dann zwischen den Modis umstellen .

Gruß

• Danke
Reaktionen: killah8919
MarkusK schrieb:
Ich habe das Kennwort vom Hub vergessen. Kann man das irgendwie zurücksetzen?!
Schreib mal Jan auf xda deine Email Adresse mit der bitte sie doch für den hub zurückzusetzen:

Announcement from Turge: Problems with VenomAccount -> Pm with email to j to the 4n:

PM XDA

Das habe ich bereits gemacht. Ist bekloppt, dass man das nicht einfach zurücksetzen kann. Danke für die Antwort!

ausversehen fehler in der email angegeben, keine moeglichkeit in dem HUB n neuen acc anzulegen, etwas nervig....

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

MarkusK schrieb:
Das habe ich bereits gemacht. Ist bekloppt, dass man das nicht einfach zurücksetzen kann. Danke für die Antwort!

Bin grad drauf gekommen, kann man geh auf Konten & Synchronisierung und dann auf Venom. Da kannst du remove Account wählen.
Vielleicht hilft es ja was. :thumbup:
Und vielleicht auch dir @ j1nkz

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
leider nein...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1394066589813.jpg
    uploadfromtaptalk1394066589813.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 251
Klar. Du gehst auf den "Sound enhancer" und wischst nach rechts. Da kann man dann zwischen den Modis umstellen .

Ändern tuht sich da aber nix wenn ich auf Equalizer gehe und durch schalte zwischen POP oder sonnst was.

Bei mir ändert sich da aber schon einiges. Probier mal ein wenig herum.

Bei mir ändert sich nur etwas wenn ich von Beats Audio auf SRS oder Dolby gehe.
Da verschwindet der Bass mehr nicht.Selbst wenn ich Equalizer wähle ist es das selbe wie bei SRS oder Dolby.

Edit:
Ok jetzt geht es! :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke choppy, das hat funktioniert: Den Account unter "Konten und Synchronisierung" entfernen und einen neuen anlegen. Fertig :thumbup:

@j1nkz: Hast Du den Account vorher gelöscht? Sonst dürftest Du die Fehlermeldung nicht bekommen. Bei mir hat es ja auch funktioniert.

Ich bekomme den acalendar nicht mehr synchronisiert über active sync
Hat noch jemand dort Probleme? Mit vo4 ging noch als ab der 5 mit fullwipe dann nicht mehr. Weiss jemand Hilfe bzw ist das ein bekanntes Problem welches beim kommenden Update behoben wird???

MarkusK schrieb:
Danke choppy, das hat funktioniert: Den Account unter "Konten und Synchronisierung" entfernen und einen neuen anlegen. Fertig :thumbup:

@j1nkz: Hast Du den Account vorher gelöscht? Sonst dürftest Du die Fehlermeldung nicht bekommen. Bei mir hat es ja auch funktioniert.

NEIN, ICH hab ja n fehler in der email adresse, so das ich mich nicht einloggen konnte...

Ja und? Dann lösche das Konto und erstelle Dir ein neues - inkl. der Mailadresse. Wenn Du die Daten löschst, wird auch Dein Konto doch auch auf dem Server entfernt.
Dann musst Du Dich nicht einloggen :confused2:

Mirror: Venom

ViperOne 5.5.1

• Fixed VenomTweaks FC when entering Pie Tab on clean flash or opening Pie Tutorial manually
  • Fixed notifications screen on not working
  • Fixed freeze when using new notifications settings
  • Fixed small dock hiding bug
  • Added option to switch to old homescreen layout behavior
  • Added icon padding for dock Icons in 5x6 custom layout
  • Fixed Verizon MMS app - reverted to previous version to resolve duplicate messages
  • Fixed Header icon colors not being able to restore to stock color
  • Fixed issue with disappearing signal icons on first boot
  • Fixed issue with remapping settings header button to a custom app (icon now properly resized)
  • Fixed default native EQS colors to match stock
  • Updated Titanium Backup and Twitter in Full ROM

Weiß jemand, wie ich die Cpu anzeige in der Benachrichtigungsleiste weg bekomme ?
Danke schon mal :)

Wie setz ich die transparente statusbsr dunkel ?

xslinx schrieb:
Weiß jemand, wie ich die Cpu anzeige in der Benachrichtigungsleiste weg bekomme ?
Danke schon mal :)

Unter Tweaks/Benachrichtigungsleiste/Kopfzeile/Information

Der ursprüngliche Beitrag von 13:25 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:

j1nkz schrieb:
Wie setz ich die transparente statusbsr dunkel ?

Unter Tweaks/Farben/Transparenz Benachrichtigungsleiste ;)

• Danke
Reaktionen: xslinx
harry11 schrieb:
Habe immer noch das Problem mit der Statusleiste bei WhatsApp.

Woran kann es liegen? Habe die Viper 5.5.1 und das ViperOne_Black_5_5_2_Aroma Theme.

In den Venom Tweaks habe ich unter "Farben" bei "Transparenz" beide Regler ganz nach links stehen.

push

Wie sieht die Statusleiste denn sonst aus, bzw. wie soll sie aussehen? Transparent oder schwarz, oder...?