[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
unter wipe.. wipe data..(rechtes menü) da kommt noch ne frage zum bestätigen

• Danke
Reaktionen: Peri25
ich war es gewohnt das da einmal steht wipe und format.

Deswegen bin ich bei CWM geblieben und gehe den etwas umständlicheren Weg. :)

es hat funktioniert super.
ich kann jetzt downloaden und er macht es ohne probleme :-D

danke an alle!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:58 Uhr wurde um 18:00 Uhr ergänzt:

jetzt würde ich nurnoch gerne wissen warum ich hier im forum wenn ich auf thema dursuchen gehe und sobald ich dann drauf tippe um etwas einzugeben, verschwindet das eingabe fenster wieder? also mit dem handy versteht sich ;-)

Jungs schaut mal ob ihr die CRT Animation ändern könnt, ich meine deaktivieren könnt bitte.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

wenn möglich wäre ich für eine anpassung der animation, sie dauert mir zu lange.... sonst nett!

Ja ich möchte es deaktivieren aber es geht nicht.

WAS??? Die dauert doch nicht lange! Ich finde die Perfekt so wie sie ist!

kann die Animation aktivieren/deaktivieren

arg viel länger als ohne dauert das nicht

wenn die animation noch ewas gekürzt würde auf 3/4 der Zeit wäre es perfekt!

Habe jetzt den Kernel drauf mit der ersten undervoltage Option,

Die ersten Minuten sind überstanden. Falls alles glatt geht übertakte ich morgen auf die erste Übertaktungsstufe.

@wickie

laut deinem bild bei xda, ist die Animation aktiviert. haken rein und neustarten

• Danke
Reaktionen: wikie
Ich hoffe,die Frage ist noch nicht gestellt worden aber wo sind die Menütasten der ganzen Apps hin? Die fehlen einfach nach dem Flash von 1.20.

Hier ist ein kleiner übersetzungsfehler:

sygyvu3a.jpg

• Danke
Reaktionen: Wicki
Ist nicht der einzigste. Ist bekannt...

Wenn ich es deaktivieren wird es immer noch animiert.Ich habe es auch neugestartet aber wie gesagt ohne Erfolg.

Bei mir bleibt die Warnung, dass System UI beendet wurde - auch mit Tweakfix. :)

So, da es bei dem einen Stift heute immer juckt im Finger, schreibe ich mal hier:

Ist die evtl. heute erscheinende 4.2.2 nicht das gleiche, als wenn man jetzt die Viper schon drauf hat oder Trick Droid (upps, nicht das es jetzt OT ist lol)?

Falls es hilfreich ist (bis zur Erscheinen der 4.2.2): System-Fenster mit OK bestätigen, dann hat man ja ein paar Millisekunden Zeit, bis das Fenster wieder erscheint.
Wenn man sich durchwurschtelt und wieder in VenomTweaks geht und erneut Hidn Reorder auswählt und die dort vorgenommenen Einstellungen rückgängig macht, bekommt man den Warnhinweis nicht mehr.

Es nervt dennoch und sollte schnellst gefixt werden. Hoffe das es da auch schnell was getan wird. Immerhin warten wir den ganzen tag schon.