[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Komischerweise ist ne speak apk in der zip, die nachher nicht im drawer zu finden ist. Ich denke auch was für den carmode, aber irgendwie liest man auch was von HTC speak, was ja eher ein pendant zu siri sein soll, hält von htc...

Habe Viper 5.5 und Profimail Go seit der Viper 5.0 kann ich den Benarichtigungston zwar ändern aber er übernimmt die Einstellung nicht. Egal ob eigen oder einen aus den Standards. Bis zur Viper 4.3 lief es ohne Probleme.

ich habe alles am Anfang, so wie zig Male davor, auf Deutsch eingestellt nur wenn ich eine sms oder whatsapp nachricht schreiben will zeigt er mir immer nur englische vorschläge anstatt der deutschen. Gibt es jetzt irgend eine neue einstellung oder was kann ich da machen ?

Ich habe da keine Probleme. Flash vielleicht nochmal drüber.

Meine Venom Tweaks App stürzt seit dem Update von heute immer ab :sad:
hat noch jemand das Problem?

Viele, die das Rom per Full Wipe aufgespielt haben. Ohne Full Wipe trat das Problem wohl nicht auf.

Cool ist, dass wieder die Wetter Animation von Sense 4 wieder da ist.
In Verbindung mit Fancy widged 4x1 hab ich fast mein alten Homescreen vom Desire HD wieder hergestellt.. :thumbup:

Ja ich bin auch begeistert. Ist echt super. Bis auf die abgeschnittenen Icons.

Wenn es noch ein Sense 4 Iconpack gibt, ist alles perfekt. An dieses minimalistische Sense 5 kann ich mich einfach nicht gewöhnen...

Warum wird denn kein Background mehr gesetzt aus dem venom Hub? Sagt zwar immer das getauscht worden ist aber nada, nichts ist passiert
Zudem stürzt venom Tweaks ab dem Reiter pie ab

Zuletzt bearbeitet:
Das passiert laut etlichen XDA-Usern, wenn vor dem Flashen ein Full Wipe durchgeführt wurde oder das grüne Theme benutzt wird. Falls du noch ein Backup der Vorversion hast, spiele es ein und flashe das Rom ohne Full Wipe. Dann müssten einige Bugs weniger auftreten... ein paar bleiben, die in den kommenden Tagen gefixt werden - so auch das Widget-/ Homescreenlayout.

Übrigens: ein gutes Programm für die Schriften ist auch Font Installer.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Venom tweaks, gibt es einen fix im hub....

• Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Das ging ja schnell...gar nicht gesehen, weil ich wegen des Layouts auf 5.0.0 zurück bin, bis der Fix da ist. Die aktuelle Anpassung ist ja noch nicht das Gelbe vom Ei, weil sich die Zeilen so verschoben haben, dass es zwischn AppDrawer, BlinkFeed und Homescreen bei der Uhr Sprünge gibt und z.B. das Kalenderwidget auch noch nicht passt.

Mal ne bescheidene Frage. Kommt das scratched metal theme wieder?

Grüße

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, seit ich das update 5.5.0 drauf hab startet mein Handy jede 5 min neu weiß jemand an was das liegt?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Komme nicht mehr in den HUB, kann auch keinen Account an anlegen ???

Konntest du das bei 5.x.x? Oder hast du erst vor kurzem auf die 5er gewechselt?

Hab 5.5.0 seit gestern drauf, hatte fast zwei monate kein Handy... Vorher hatte ich keine probleme ...