[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
auch von mir gute Besserung...

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Wo ist den bei der 5.0.0 er die BlinkFeed Einstellung? Habe nichts beim Installieren finden können. Und auch bei den Einstellungen ist da nichts zu finden.

Gruß Michél

Die findest du unter Tweaks/Sens ganz unten Blinkfeed.

Was bewirkt denn die Page Indikator Einstellungen bei denn sense Einstellungen???

Damit kann man das Ausehen und Lage der Anzeige für den Seitenhinweis ändern. Damit ist der kleine Stich gemeint der dir Anzeigt auf welchem Homescreen du bist beim Seitwärtsscrollen.

Gruß Holli

• Danke
Reaktionen: Aleks_srb
wo kann ich den jetzt bei meiner Kamera zoomen, zuvor war dafür die Lautstärkeregler zuständig aber jetzt geht da nur noch die Lautstärke zu regeln?

Unter Sense ist dort leider nichts aufgelistet, aber wenn ich auf Farben gehe, dann habe ich ganz unten BlinkFeed ausgegraut stehen.

Anhänge

• Screenshot_2014-03-03-14-45-59.png
    Screenshot_2014-03-03-14-45-59.png
    91,1 KB · Aufrufe: 305
  • Screenshot_2014-03-03-14-46-03.png
    Screenshot_2014-03-03-14-46-03.png
    89,2 KB · Aufrufe: 297
Du musst die 5.5.0 flashen, da hast du die ganzen BlinkFeed Einstellungen ;)

gaku schrieb:
wo kann ich den jetzt bei meiner Kamera zoomen, zuvor war dafür die Lautstärkeregler zuständig aber jetzt geht da nur noch die Lautstärke zu regeln?
Probiers mal mit dem zwei Finger Zoom am Display. ;)
Kannst aber in den Kameraoptionen wieder zurückstellen, statt Standard auf Button!

• Danke
Reaktionen: gaku
Gibt es eigentlich keine Schriften Veränderungen mehr für die Viper Rom?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Doch, probiere mal iFont, und auch bei den devs gibt's nen Haufen an Schriften, die man übers recovery flashen kann. Soweit ich das sehe, kannst aber immer nur einen Font installieren, der dann sofort sichtbar ist. Deshalb benutze ich iFont, da kann ich vorher gucken, wie die Fonts aussehen.

• Danke
Reaktionen: bearclaw
Aber aus dem Hub gibt's nichts mehr, oder?

Nein, weil das nicht immer klappte mit der Installation.

• Danke
Reaktionen: bearclaw
Hallo verfolge den Beitrag hier rege. Eine Frage habe ich was bzw wo finde ich iFont?

Einfach aus dem Google market laden, installieren, und nach dem öffnen die englischen Schriften wählen. Die anderen sind chinesische und koreanische Schriften.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Silver-1978
Danke farid1979

Ich geh mal davon aus, dass ist das ota Files

Ich glaub das ist das AddOn für den HTC Car Modus.

• Danke
Reaktionen: Peri25 und starbase64