[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geh mal in deine Einstellungen>wlan>wlan direct, ändere deinen Namen in ein ganz kurzen. Danach Neustart und es sollte gehen.

Danke für die Info :)

Das der Messenger so viel gezogen hat, hatte glaub ich wegen dem Titanium Backup zu tun. Neu installiert zurzeit keine Auffälligkeiten :)

Ich hab ein paar Apps für Benachrichtigungen auf dem Sense Lockscreen freigeschaltet, z.B. WhatsApp. Wenn ich mit dieser Benachrichtigung entlocke geht nach ein paar Sekunden der Bildschirm abrupt aus.
Ist das ein Bug?

Peri25 schrieb:
Anhang anzeigen 288018

Das ist meine Akkulaufzeit ohne diesen Facebook Dreck

Kannst du bitte beschreiben ,was du alles nutzt , welche apps welchen Kernel.Wie deine Display Einstellungen sind und so?
Ich habe alles mit greenefy unter Kontrolle, keine Auffälligkeiten und dennoch schaffe ich nur 2 Stunden screen on.

Möchte ein Vergleich machen.

Danke im vorraus.

Viper One 5.0, elementalx v13, 30sec timeout (display), brightness auf Stufe 2, also Auto aus. Apps..... Ein wenig Bild, eurosport, Sport1, ganz viel tapktalk mal Videos mal Musik ganz normale Benutzung. Tele viel ein wenig threema und klar whatsapp. Was willst du noch wissen?

Facebook? Also ich habe wenig Telefon Zeiten aber dafür mehr Internet.Dennoch ich schaffe beim besten Willen nicht mehr wie 2,5 Stunden.

Egal wie ich mich anstrenge.

leo.henn schrieb:
facebook? Also ich habe wenig telefon zeiten aber dafür mehr internet.dennoch ich schaffe beim besten willen nicht mehr wie 2,5 stunden.

Egal wie ich mich anstrenge.

uploadfromtaptalk1393622809666.jpg

Ich schätze mal, du hast in Facebook in den Einstellungen sync an und Benachrichtigung usw.? Das zieht am meisten.

Den ganzen scheiss deaktivieren. Hier meine Kernel Einstellungen

uploadfromtaptalk1393623512713.jpg

Ich habe jetzt mal alles so eingestellt wie es bei dir ist.Werde das mal die tage testen.Sage dann bescheid.

Danke.

Was für ein netter Wortschatz Du hast Peri......

Einen wunderschönen guten Morgen,

ich habe zwei Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Anscheinend bin ich einfach zu blind um die richtigen Buttons zu finden.

1. Ich habe den AOSP Lockscreen aktiviert. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich den Lockscreen nicht genauer konfigurieren kann, also die App Verknüpfung auf dem Lockscreen.

2. Gibt es eine Möglichkeit, die Einbledung der Eingabemethode in der Benachrichtungsleiste zu löschen/deaktivieren?

Schonmal danke im vorraus ;)

Zu 1.: Kann man bisher nicht.

Zu 2.: Tweaks - Benachrichtigungsleiste - Verstecke bestimmte Benachrichtigungssymbole

• Danke
Reaktionen: easy going
hab die 3 punkte nirgends ( unter der leertaste ) wie bekomm ich sie hin ?
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1393690824540.jpg
    uploadfromtaptalk1393690824540.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 311
Normalerweise will das 3 Punkt Menü keiner haben. :winki:
Schau mal unter Tweaks/Tastatur/ Menüleiste, Deaktiviert die 3 Punkt Leiste, da kannst On/OFF auswählen und du magst ja gerne OFF haben.

Ok, ich verbessere mich auf Einige wollen es haben. :biggrin: