[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So Versuche hier auch noch mal Ideen für mein Problem zu bekommen.

Es ist so, wenn ich im Auto über Bluetooth mit meinem Handy verbunden bin und per Freisprecheinrichtung einen Anruf tätige, wird das Display entsperrt.
Wenn ich es jetzt mit einem Druck auf Power sperre schon und gut, aber sobald ich den Anruf per Freisprecheinrichtung beende genau das selbe. Display entsperrt! Das ist echt doof da ich andauernd irgend etwas aktiviere, deaktivierte oder starte was ich haucht möchte.
Jemand ne Lösung hierfür?

Viper One 5
Elementalx

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hallo ich hänge immer noch an meinem problem:confused2: Ich komme nicht weiter ich habe aktuell die twrp 2.6.3.3. drauf die viperrom 4.3.0 und kann einfach keine neue rom flashen,ich komme immer nur bis zum Lockscreen,wenn ich dann entsperren will kommt ein htc zeichen und der fehler *com.htc.htcdialer isnt responding* woran liegt das habe schon die htc dialer.apk neu drauf gemacht und root rechte angepasst rw-r-r kann es sein das ich mal eine neue super su binary geflasht habe und er keine root rechte findet wobei ich immer wieder mein backup einspielen kann und dort auch root habe :confused2::confused2::confused2: hoffentlich kann mir jemand helfen :rolleyes2:

mfg wildbarti

Ich hätte gesagt du hast vielleicht etwas nicht kompatibles geflasht???

Bei den schnellstartsymbolen , schnelleinstellungen ist bei mir der Text unter den Symbolen verschwunden. Wie stelle ich das wieder ein!?

In den tweaks und symboleiste

Der ursprüngliche Beitrag von 08:24 Uhr wurde um 08:26 Uhr ergänzt:

Sorry ich war falsch. Habe es falsch gelesen. Sorry

Der ursprüngliche Beitrag von 08:26 Uhr wurde um 08:28 Uhr ergänzt:

Unter tweaks, Farben da kannst du den Text auswählen oder nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 08:28 Uhr wurde um 08:29 Uhr ergänzt:

Verstecke Text

• Danke
Reaktionen: BloodyRoar3
svendotk schrieb:
So Versuche hier auch noch mal Ideen für mein Problem zu bekommen.

Es ist so, wenn ich im Auto über Bluetooth mit meinem Handy verbunden bin und per Freisprecheinrichtung einen Anruf tätige, wird das Display entsperrt.
Wenn ich es jetzt mit einem Druck auf Power sperre schon und gut, aber sobald ich den Anruf per Freisprecheinrichtung beende genau das selbe. Display entsperrt! Das ist echt doof da ich andauernd irgend etwas aktiviere, deaktivierte oder starte was ich haucht möchte.
Jemand ne Lösung hierfür?

Viper One 5
Elementalx

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ich nutze dafür die App "After Call Screen Lock". Tut genau das was sie soll.

• Danke
Reaktionen: svendotk
Prism Launcher:

Gibt es einen Workaround oder irgend eine Möglichkeit, wie bei Nova Launcher und Misses It! den Unread Count angezeigt zu bekommen? Ich würde gerne vorerst auf Sense bleiben, da mir das ein oder andere doch recht gut gefällt.

Bei Notify+ kann ich zwar einzelne Widgets mit UnreadCount ablegen, was auch funktioniert, jedoch passts mit dem Format des Widgets nicht, da dies im Vergleich zur herkömmlichen App-Verknüpfung nicht mittig ist, sondern nach oben verschoben.

Hi zusammen,
hat jemand eine Info ob beim nächsten update die Base angepasst wird?
die neu verteilte lautet ja SW Nr.: 4.19.401.9
Ist da überhaupt ein Unterscheid zur .8?

Die viper 5.0 build ist 4.19.401.8 und die neue Firmware lautet 4.19.401.9 ich denk mit dem nächsten Update wird es wohl angepasst werden.

Kann man mit dem Viper-Rom im Blinkfeed irgendwie das Dock ausblenden, um mehr Platz für die Artikel zu haben?

hey leute...

Bin "noch" mit der viperone 3.1. Rc version unterwegs,und wollte euch fragen ob ihr mir diese version emphielt,oder soll ich noch warten?

Falls ich sie flashen kann nach eurer meinung wie gehe ich am besten vor?Links würden mir reichen... ist ne neue source denk ich mal.

ielen dank im voraus,mfg

61lazzo schrieb:
hey leute...

Bin "noch" mit der viperone 3.1. Rc version unterwegs,und wollte euch fragen ob ihr mir diese version emphielt,oder soll ich noch warten?

Falls ich sie flashen kann nach eurer meinung wie gehe ich am besten vor?Links würden mir reichen... ist ne neue source denk ich mal.

ielen dank im voraus,mfg

Kannst die neue 5.0 ruhig flashen alles okay .

Links sind auf Seite 1, fullwipe im twrp da es ne neue Base ist und dann einfach die 5.0 draufbügeln

• Danke
Reaktionen: 61lazzo
61lazzo schrieb:
hey leute...

ielen dank im voraus,mfg
Und nicht die Twrp 6.2.3.3 vergessen vorher zu flashen! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: 61lazzo
Du meinst doch bestimmt twrp 2.6.3.3 ;)

Natürlich meine ich die, habe momentan zu viel Zahlen im Kopf-> zu große Verwechslungsgefahr! ;)

Guten Morgen !

Akku Problem

Ich habe schon die Sufu genutzt aber leider dabei keine richtigen Tipps erhalten (Alle anderen haben anscheinend die Rom gewechselt ^^)

Problem:
Seit der 5.0.0 geht mein Akku runter wie eine Rakete. Gestern Abend ca. 22uhr 50% heute früh akku leer !
Hab natürlich mit Wake lock Detector probiert den Übeltäter auf die Schliche zu kommen. Anscheinend ist es der Facebook Messenger der bei mir das Problem verursacht. Jemand einen Tipp muss glaube ich an der Benachrichtigung bzw. beim Aufwachen des Phones liegen.

mfg

Anhänge

• Andro.jpg
    Andro.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
Entweder in den Einstellungen von dem Messenger alles deaktivieren was mit synchronisieren zu tun hat oder ihn einfach runter schmeißen.

Runterschmeißen will ich ihn nicht unbedingt ^^ Da es ja seit der 5.0.0 mit dem akku so ist. Einstellungen hab ich schon überprüft....
Werd mal die App neu installieren.

mfg

uploadfromtaptalk1393486221473.jpg

Das ist meine Akkulaufzeit ohne diesen Facebook Dreck

• Danke
Reaktionen: StefanNote
Hallo.

Ich hab mir gestern die Viper One 5.0 installiert.Seitdem habe ich Probleme mich mit einigen Wlan Netzten zu Verbinden. Die Passwörter sind definitv richtig. Es setht dort immer "verbinding wird hergestellt..:" und danach passiert garnix und das Wlan Netz wird nur als "Gespeichert gesichert mit WPA2" angezeigt. Das passiert, wenn ich mich Zuhause im Wlan einloggen will und mit meiner GoPro. Nen Freund hat sein Handy als Hotspot eingerichtet. Dort ging es komischerweise ohne probleme