[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frage:
Im Threadstart sind ein AddOn und drei Fixes gelistet. Sind die für die ViperOne 5.0 geeignet?
Gruß

MacDidi

Jap...

Ja, aber auch nur wenn du sie wirklich benötigst!

Auch bei mir hat die App keinen Verbrauch verursacht. Allerdings hab ich, was VPN betrifft, auch überhaupt keine Ahnung, für was ich es brauchen kann, von daher wurde diese app bei mir nie gestartet.

Was macht dieses Car Mode/Speak genau?

Ist das bei euch auch so, ich habe in den tweaks das überscrollen(Farben) deaktiviert, aber trotzdem in ein paar apps es aktiv ist, wie zb. Bei tabtalk und playstor???

folgendes problem seit version 5.

hin und wieder versagt das internet. bin im wlan unterwegs, plötzlich empfang weg. doch mobile internet auch tod. lässt sich beides nicht aktvieren.
flugmodus an/aus.. aber kann damavh beides auch nicht aktivieren. nur ein reboot hilft.

weiß nun nicht ob es vllt auch am kernel liegt!?

bin nun mal von faux zu elemental 13. mal sehen...

Bin auf elemental unterwegs und kann da so was nicht bestätigen.Definitiv die richtige Entscheidung gewesen.

Ich hatte es tatsächlich auch gerade, aber zum ersten Mal. Bin unterwegs und hab mich gewundert das ich kein Internet habe. Mobile Daten deaktivieren oder Flugmodus brachte nichts. Nach einem Reboot ging es dann wieder.

hatte es bisher 3x

welchen kernel hast du?

Also ich muss auch sagen das ich als Internet Probleme habe, dachte schon es liegt an meiner Fritz Box, habe schon die WLAN Kanäle geändert und so weiter, obwohl ich vollen Empfang hatte.

Ich kenne das Problem nicht. Hab aber den Joey Kernel, der mir auch ne super Akkulaufzeit beschert. :D

ElementaX
Aber wie gesagt nur jetzt gerade. Mit meiner FritzBox noch nie :p

Hab seit dem Flashen der 5.0 (full wipe) bei einigen Apps folgenden Fehler:

qy2avy5u.jpg

Hat das noch jemand? Was kann man da machen?

Zweite Frage: wie erstelle ich Gesten im betreffenden Menüpunkt? Kann nur einstellen was die Geste auslösen soll, nicht wie sie aussieht

Nope, noch nicht gehabt.

den fehler hatte ich auch schon.
und zwar als ich vom faux kernel auf stock kernel wollte. wieder einen custom kernel geflasht, alles ok.

aber bei dir scheints an etwas anderem zu liegen!?

Hallo zusammen,
hat einer auch das Problem, wenn das App Fritz Fon installiert ist, dass das "normale" Handy telefonieren abstürzt und der Simkartenpin wieder eingegeben werden muss?
Dies geschieht bei ausgehenden Anrufen mit der Vorwahl "Telefon"

Hat schon jemand hier herausgefunden, was es mit dieser KeyVPN-App auf sich hat? Ich verstehe nicht ganz den Sinn und Zweck der App, da man sich ja ganz einfach selber die Zugangsdaten zum Server angeben kann.
:blink:

Wie bekommt man die Viper 5 Standart Status Icons wieder eingerichtet? Finde keine im Hub!

Wenn es das ist was ich glaube ist es in den Tweaks unter Benachrichtigungsleiste dann Symbolthema. Die Originalen sind immer da und können so ausgewählt werden.

• Danke
Reaktionen: harry11