[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit einem Schalter in den Venom Tweaks: Benachrichtigungsleiste > Schnelles Herunterziehen

Deleted :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Bekomme seit dem flashen immer die Meldung das Google Suche beendet wird.
ezy7yzu3.jpg
gibt's da ne Lösung?

Bin gerade etwas genervt von der 5.0.
1.Logo2Menü geht ständig wieder an.
2.Wort Vorschläge werden nicht immer angezeigt. Schwarzer Balken über Tastatur.
3.Benachrichtigungston mal da mal nicht.
4.Ständig werden Fehlerberichte erstellt. Und die sind ohne Sinn.
5.Wenn ich was kommentieren will bei fb zb kommt keine Tastatur, erst wenn ich aus der jeweiligen app rausgehe.

Hab sauber geflasht, alles andere auf neusten Stand. Also Os,Hboot. Elemental X 13 ist drauf.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Also ich muss sagen ich habe nichts dergleichen, viper 5, elementalx13. Hast du ein fullwipe gemacht?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

Ansonsten was ich nur empfehlen kann, ist wenn man komische Fehler als hat, das tele. Komplett zurücksetzen, sprich auf komplett stock. Das macht man mit dem reset Guru Rom, aber danach musst du wieder alles entsperren und rooten. Aber danach hatte ich keine Fehler mehr. Kann ich nur empfehlen wenn man das Telefon schon lange hat und in der Zeit viel hin und her geflasht hat. Danach hat man wieder eine ganz saubere Rom

Ich werde es morgen noch mal neu flashen bevor ich es ganz zurück setzte. Full Wipe mach ich immer ;)

Was ich noch empfehlen kann, falls du ein Backup mit titanium machst, dann wiederherstellen tust, dann stell mal nur die apps wieder her ohne die ganzen Einstellungen etc.

Nutze kein Titanium. Mach mir immer die volle Arbeit :) 100 % sauber

Hmm dann bin ich auch überfragt. Dann empfehl ich dir wirklich mal den reset zu machen. wie gesagt hat bei mir auch Wunder vollbracht.

Ich hab in der Statusleiste kein Icon für Lautlos/Vibration. Ist das bei euch auch so?

Kann man die gapps nachflashen?

Warum willst du die gapps nach flashen sind doch dabei.
Wenn du sie im Aroma deinstalliert hast dann einfach die ROM nochmal ohne wipe drüber flashen und die apps die du haben möchtest nicht deinstallieren.
Gibt es nicht mittlerweile fast alle im Play Store? Ist doch immer mehr dahin ausgelagert worden.
Wenn's nicht mit drüber flashen klappt sag bescheid was dir genau fehlt.

Gibt es eine App, mit der ich sehen kann, wo mein Speicherplatz geblieben ist? :cool2:
Will wissen, welcher Ordner oder welches App am meisten in Gebrauch hat.

DiskUsage...

• Danke
Reaktionen: harry11
Muss erst noch anderes einrichten....neuen LCD und Rechner ...Handy kommt dann später

Was willst Du uns damit mitteilen? :biggrin:

Bin noch auf der Viper Version 4.3.
Überlege jetzt auch auf V5 upzudaten. Habe im Moment zusätzlich noch das Red Theme installiert. Gibt das Probleme wenn ich ohne Full Wipe flashe?
Und gibt es für die V5 auch schon ein Red Theme im hub?

Ich wäre ja froh, wenn ich den Hub benutzen könnte. Krieg aber auch keine Bestätigungsmail.

schreibt einfach jan bei xda mit eurer email adresse an, er schaltet euch dann frei!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

ja es gibt das red theme bereits im hub und es gibt keine probleme mit dem theme ohne fullwipe da es komplett ersetzt wird durch die neuen dateien

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

Announcement from Turge: Problems with VenomAccount -> Pm with email to j to the 4n: xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:30 Uhr ergänzt:

Probleme mit email? hilfe findet ihr im ersten POST ;)