[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Peri25 schrieb:
Hast du auch in den normalen Einstellungen-Töne- ganz unten vibration deaktiviert?

Das war es :thumbup: Vielen vielen Dank für eure Hilfe und eure Geduld. Ihr seid super. Allen noch einen schönen Abend

Kann mir jemand helfen, wenn ich das Red Theme installieren will bricht es beim installieren ab und das Handy wird neu gestartet , weiß jemand an was das liegt? Danke

Habe ich schon versucht es funktioniert leider nicht habe jetzt gerade versucht eine andere rom zu nehmen nix funktioiniert! Also es bootet garnicht mehr bleibt ewig im bootscreen und dann kommt die Fehlermeldung, htcdialer not responding was könnte es noch sein verzweifel langsam !!!:confused2::confused2::confused2:

Ich nochmal. Funktionieren tut alles momentan wunderbar. Allerdings idt mir gerade aufgefallen, dass ich nur noch 19,5 GB Speicher über habe? Frisst das ROM denn soviel Speicher?

auch bei fullwipe bleibt der inhalt deiner "sd-karte" erhalten :) er wiped dabei nur die interne systempartition.

Hast du noch alte Backups auf deinem Phone sowie das 1gig ViperOne zip.

ja habe noch ein backup von der viperrom 4.3 drauf dann halt die zip von der 4.3. und der aktuellen 5.0:thumbup:

Ohne wieder den ganzen Thread lesen zu müssen, kurze frage :

Müssen alle Drei Fixes auf der ersten Seite

USSD/MMI FIX:

Fix_USSD_MMI.zip - 1.71 MB

WIFI-FIX:

wififix-3.zip - 645.39 KB

Media Link HD Fix:

ViperOne_MedialinkHD_Fix.zip - 577.41 KB

Geflashed werden?

VG

Nein brauchst das nicht alles zu flashen. Ich selbst habe auch nichts von alle dem und mein system läuft 1a mit der 5.0

Daffy23 schrieb:
Kann mich nur anschliessen, läuft bisher gut...nur der Venom File Explorer beendet sich bei mir noch immer nach jeder Aktion.
Glaube mit der ersten 4.3 Version hat das Problem angefangen...bin mir nicht mehr sicher. :(

Für alle mit diesem Problem könnt ihr einfach den File Explorer in den Twraks unter Misc ---> other ----> Allow System Broadcasts hinzufügen....siehe Screenshots ....das verhindert zumindest bei mir das die app nach ner Aktion die FC Meldung bringt

MfG Andy

uploadfromtaptalk1392802272034.jpg
uploadfromtaptalk1392802298075.jpg

• Danke
Reaktionen: killah8919
557766 schrieb:
Ohne wieder den ganzen Thread lesen zu müssen, kurze frage :

Müssen alle Drei Fixes auf der ersten Seite

USSD/MMI FIX:

Fix_USSD_MMI.zip - 1.71 MB

WIFI-FIX:

wififix-3.zip - 645.39 KB

Media Link HD Fix:

ViperOne_MedialinkHD_Fix.zip - 577.41 KB

Geflashed werden?

VG

Meistens braucht man nichts zu flashen, einfach in den Einstellungen unter WLAN>WiFi direct den Namen ändern, am besten ein ganz kurzen Namen nehmen. Danach neu starten und es sollte WLAN und Media Link gehen. So war es bei mir. Manchmal hat man das flashen müssen. Aber wie gesagt erst das mit dem Namen probieren, hilft meistens.

Hat es irgendwer geschafft den Standard HTC lockscreen zu entfernen? Wenn ich ihn deinstalliere oder deaktiviere, kommt er trotzdem wieder.... Ich nutze den LG Optimus lockscreen und der HTC lockscreen nervt zwischendurch zb wenn ich die Mails über statusbar öffne, dann kommt der ab und zu muss ich entlocken manchmal geht's automatisch...

Ganz deaktivieren kannst du ihn nicht. Du kannst ihn zwar mit Titanium deinstallieren, dann kommt allerdings der Stock Android Lockscreen und den kriegst du leider nicht weg.

Im Changelog vom ViperOne 4.3.0 steht was von "
Capacitive backlight strength accepts values from 0-100 now (credits Patrics83)". Wo genau kann ich diesen Wert ändern, um die Helligkeit der kapazitiven Hintergrundbeleuchtung der Buttons zu steuern?

Unter Tastatur und tasten in den tweaks, da ist ein Regler

• Danke
Reaktionen: DHD4Me
Braucht man jetzt für das Venom HUB ein Account?!

ich habe zum testen einfach "test@test.de" genommen aber jetzt geht es ohne Mail verifizierung nicht weiter. Nun habe ich die E-Mail Adresse aber nicht und einen neuen Account lässt er mich auch nicht anlegen. Hat jemand ne Idee?

Ja, braucht man.

Einstellungen - Konten & Syncronisation - Venom - Konto entfernen

• Danke
Reaktionen: DerDustin
Wenn wir grade schonmal bei der Venom HUB sind.

Ich wollte mir so einen Account erstellen, habe aber bis heute keine Email zur Bestätigung empfangen. Wenn ich jetzt versuche mir einen anderen Account zu machen kommt immer die Meldung das diese Email Adresse schon verwendet wird.

Hat dieses Problem sonst noch einer?

Schau mal bei den Spams rein. Manchmal wird er als solches erkannt.

Wenn die im Spam auch nicht ist, schreibe Jan eine PN bei xda mit deiner Emailadresse die du benutzt hast und sag ihm dass es nicht klappt, mit dem registrieren...