[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Silver-1978 schrieb:
Danke Peri25 ich kann da nur nichts auswählen. Steht zwar dran aber wenn ich drauf klicke geht nichts

Habe gerade auf den Bildern gesehen, das ich eigentlich auch im Hub die Kernel haben müsste, auch die habe ich nicht. Lief da evtl etwas beim flashen schief?
Die Fonts fehlen mir auch.

Hast du ein Kernel geflasht? Oder benutzt du den stock? Mit dem stock bleibt es deaktiviert, um die Einstellungen in den tweaks zu ändern brauchst du ein costum Kernel.

Nein einen Kernel habe ich soweit ich weiß nicht geflasht. Aber auch hier sowohl Kernelanzeige als auch Fonds waren bei der vorherigen Version vorhanden. Sorry für die vielen Fragen, aber ich habe hier glaube ich leicht den Überblick verloren.

Habe einen Fehler mit dem Stock Music Player. Kann mit diesem nicht mehr korrekt pausieren, vor- oder zurück spulen oder auch den sound nicht mehr korrekt über das headset abspielen.
oft wird der sound über das headset und die handyboxen abgespielt.

der fehler ist seit der viper v5.0 aufgetreten. hat jemand eine lösung?

Silver-1978 schrieb:
Danke Peri25 ich kann da nur nichts auswählen. Steht zwar dran aber wenn ich drauf klicke geht nichts

Habe gerade auf den Bildern gesehen, das ich eigentlich auch im Hub die Kernel haben müsste, auch die habe ich nicht. Lief da evtl etwas beim flashen schief?
Die Fonts fehlen mir auch.

Du kannst am Kernel nur etwas ändern, wenn Du einen alternativen installiert hast. Kernel sind schon lange nicht mehr im Hub, Du musst sie "zu Fuß" installieren. Die Fonts fehlen bei mir auch, ist mir noch gar nicht aufgefallen :blink:

• Danke
Reaktionen: Silver-1978
Danke an dich MarkusK. Wie installiere ich denn die Kernels bzw wo finde ich sie und welche Vorteile habe ich dadurch?

Habe gestern mal nach Umstieg vom S3 die Rom installiert. Leider habe ich durch zu viel Rumspielerei meine Schnellstartleiste total versaut. Leider finde ich keine Möglichkeit den Original Zustand wieder herzustellen. Gibt es da eine Möglichkeit oder würde es reichen wenn ich die Rom noch mal drüberbügle?
Sorry für die Noob Frage, aber ich habe das One und die Rom erst seit gestern.

LG,
BFM

BFM schrieb:
Habe gestern mal nach Umstieg vom S3 die Rom installiert. Leider habe ich durch zu viel Rumspielerei meine Schnellstartleiste total versaut. Leider finde ich keine Möglichkeit den Original Zustand wieder herzustellen. Gibt es da eine Möglichkeit oder würde es reichen wenn ich die Rom noch mal drüberbügle?
Sorry für die Noob Frage, aber ich habe das One und die Rom erst seit gestern.

LG,
BFM

Einfach bei den Tweaks>Benachrichtigungsleiste links oben auf die Striche klicken und im Menü "Setze Statusbar zurück" klicken, müsste so gehen.
Screenshot_2014-02-18-15-37-57.png

Aaaah... so weit so gut. Leider haut es immer noch nicht so ganz hin. Ich glaub, ich hab Mist mit Themes gebaut. Hab mal ein Bild angehängt...
Das Symbol links oben sollte eigentlich das Wecker Symbol sein. Und irgendwie ist noch ein Teil grau...
Vielleicht gibt es ja noch nen Tipp :rolleyes2:

Anhänge

• Screenshot_2014-02-18-15-50-21.png
    Screenshot_2014-02-18-15-50-21.png
    632,1 KB · Aufrufe: 294
  • Danke
Reaktionen: One38 und Silver-1978
Soweit so gut alles,hat alles recht gut geklappt zumindest augenscheinlich. Aber nach wie vor habe ich das problem, dass die softkeytasten immer noch vibrieren. das würde ich ganz gerne abgestellt bekommen und komm nicht dahinter woran es liegt.

Wenn Du den Kernel installiert hast, kannst Du das sowohl bei der Installation selber, aber auch in den Tweaks (Kernel-Bereich) abstellen.

MarkusK schrieb:
Wenn Du den Kernel installiert hast, kannst Du das sowohl bei der Installation selber, aber auch in den Tweaks (Kernel-Bereich) abstellen.

Das habe ich bei beidem deaktiviert und dennoch vibriert es weiter

Hast Du alles sauber geflashed oder das neue Rom einfach drübergebügelt?

Also ich habe jetzt deine Anleitung befolgt mit den root Zugriff aber ich habe leider keinen Erfolg selbst beim flashen der alten Rom also 4.3.0 funktioniert es nicht es kommt immer der Fehler htc.comdialer Not responding ich kann nur mein update drauf machen was kann ich noch tun?:banghead::(

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App

Silver-1978 schrieb:
Das habe ich bei beidem deaktiviert und dennoch vibriert es weiter

Hast du auch in den normalen Einstellungen-Töne- ganz unten vibration deaktiviert?

• Danke
Reaktionen: Silver-1978
Ich weiß nicht, ob Du mich meinst, wildbarti, eine Anleitung habe ich Dir jedenfalls nicht gegeben. Wenn Du Root-Rechte hast, kopiere mal die dialer-app mit dem Root-Explorer in dein system/priv-app Verzeichnis und passe die Rechte an:
rw-r-r-

https://www.dropbox.com/s/svp7bwvab9985u5/HtcDialer.apk

5.0 läuft erstmal rund, auch ohne Fullwipe.

Eine kleine Frage hab ich:

Kann man diese neue Fenster Auf und Zumach-Animation abschalten?

Ich habe im Threat keine Antwort gefunden.

Einstellungen - Entwickleroptionen - Erweitert - Animationen

Kann mich nur anschliessen, läuft bisher gut...nur der Venom File Explorer beendet sich bei mir noch immer nach jeder Aktion.
Glaube mit der ersten 4.3 Version hat das Problem angefangen...bin mir nicht mehr sicher. :(